Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Kaktee für Außenbereich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Garten & Pflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fred S
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 23.09.2018 17:08    Titel: Kaktee für Außenbereich Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da meine Kaktee plötzlich nochmal richtig loslegen will mit blühen, möchte ich euch teilhaben lassen wenn s gefällt. Momentan haben sich 10 Blütenansätze gebildet Shocked ob sie alle erstrahlen muß abgewartet werden.
Der kleine ist Nachwuchs Very Happy

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=ChRYD6P6XR8
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 23.09.2018 17:08    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Fred S
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 23.09.2018 17:14    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zur Erinnerung so sah sie noch vor einer Woche aus
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=ChRYD6P6XR8
Nach oben
Martin69
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 3971
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 25.09.2018 16:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frei dem Motto " In Sachsen , in Sachsen , da wo die hübschen Kakteen wachsen " Laughing Laughing
_________________
Koi zum Grusse
Martin



Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Nach oben
Fred S
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 25.09.2018 17:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

He da gugste Martin, den hab ich mal in Sachsen Anhalt auf Montage bei einer Frau abgestaubt, die hatte ein paar abgesenkert, da muste einer mit. Very Happy
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=ChRYD6P6XR8
Nach oben
Martin69
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 3971
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 26.09.2018 15:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das war ja klar Wink , könnte glatt meine Mutter gewesen sein Laughing die hat auch nen Febel für die Stackeldinger Razz . Der Kelch ging an mir jedoch vorbei Wink , an meinen Geschwistern aber nicht , da gibt es auch immer Infos vom Blühwunder Laughing Laughing
_________________
Koi zum Grusse
Martin



Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Nach oben
Fred S
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 27.09.2018 18:14    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin jetzt auch nicht ein Kakteenliebhaber, aber da diese nur 5mm Stacheln hat, somit keine Verletzungsgefahr besteht und das ganze Jahr unkompliziert bis zum Frost draußen bleiben kann ist das ne schöne Sache, zumal sie immer wieder Blüten ausbildet und dadurch ein Hinkucker ist.
Heute bei Sonnenschein und Wärme satt, nochmal diese Bilder Shocked Very Happy

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=ChRYD6P6XR8
Nach oben
Traudel
Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 1981
Wohnort: Laudenbach

BeitragVerfasst am: 29.09.2018 06:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wunderschön daumenrechts Very Happy
_________________
Liebe Grüße Traudel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Garten & Pflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PP 50 Trommler geeignet für den Außen... Fuzil87 Technik 2 27.09.2015 15:24 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group