Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


UlaYoung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin69
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 3996
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 22.08.2018 10:20    Titel: UlaYoung Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum setz ich 3 Beiträge in Fremdsprache über Schuhe ( hoff ich jedenfalls Confused ) in ein Koiforum Shocked . Persönlich seh ich mehr Erfolg dafür wenn ich Leute auf der Strasse anquatsche Neutral Wo haben die eigentlich Marketing gelernt ?? Confused
_________________
Koi zum Grusse
Martin



Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 22.08.2018 10:20    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Volker Vitt-Scheel
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 650
Wohnort: Siegerland

BeitragVerfasst am: 22.08.2018 10:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Virales Marketing funktioniert durchaus und ist günstig
Nach oben
Teich4You
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 1000
Wohnort: 31234 bei Peine

BeitragVerfasst am: 22.08.2018 11:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geh davon aus, dass es automatische Bots gibt, die solche Beiträge schreiben.
_________________
Gruß
Florian

Mein YouTube-Koi-Kanal: https://www.youtube.com/c/TeichGarten4You
Nach oben
phil
Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 2648
Wohnort: nähe halle/s. (westl. saalekreis)

BeitragVerfasst am: 22.08.2018 12:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

das denke ich auch, florian.
ansonsten bin ich beim to. ich glaube nicht, dass das hier überhaupt jemand liest. selbst wenn´s in deutsch geschrieben worden wäre

_________________
gruss thomas
Nach oben
razor72
Moderator Moderator



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 10492
Wohnort: 59368 Werne

BeitragVerfasst am: 22.08.2018 13:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das passiert wenn euer Mod. im Außendienst ist. Laughing

Ich entferne ca. 2-3 mal in der Woche, zwischen 7.30Uhr und 8.30Uhr , solche Beiträge.

Da die Spamer sie meist um diese Uhrzeit verfassen bekommt es fast keiner von euch mit. Wenn ich allerdings, wie heute, zuerst zu Kunden und dann ins Büro fahre bleiben solche Beiträge leider etwas länger sichtbar.

_________________
Gruß Ralf
Zitat:
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Nach oben
Martin69
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 3996
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 22.08.2018 15:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bist du schuld Laughing Laughing
Wollt euch die Threads melden Wink ( Anscheisser wie ich bin Cool )kam aber nur sowas wie " Sie sind nicht berechtigt …. " Confused

_________________
Koi zum Grusse
Martin



Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Nach oben
razor72
Moderator Moderator



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 10492
Wohnort: 59368 Werne

BeitragVerfasst am: 23.08.2018 08:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute morgen schon wieder 3 Beiträge:
_________________
Gruß Ralf
Zitat:
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Nach oben
htfzr
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.05.2013
Beiträge: 93
Wohnort: 393

BeitragVerfasst am: 23.08.2018 08:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind das eigentlich komplett automatisierte Bots, die das hinkriegen oder setzt sich da tatsächlich jemand hin und legt einen Account von Hand an?
Nach oben
razor72
Moderator Moderator



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 10492
Wohnort: 59368 Werne

BeitragVerfasst am: 23.08.2018 09:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube nicht dass ein Bot das hinkriegt.

"Löschen" dauert für mich nur Sekunden, das veröffentlichen dürfte länger dauern.
Dieses "nette Kreuz" 1x gedrückt und schon ist der Beitrag weg. Laughing

_________________
Gruß Ralf
Zitat:
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Nach oben
Martin69
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 3996
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 23.08.2018 09:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das wirklich ne Person ist , wäre für mich immer noch interessant " warum " Confused Confused
_________________
Koi zum Grusse
Martin



Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen








  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group