4 Japan Koi abzugeben, Ogata, Yamazaki, Isa, 45-50 cm

Chefkoch

Mitglied
Verkaufe wegen Überbestand mehrere meiner original Japan Koi von namhaften japanischen Züchtern

Ginrin Hi Utsuri - Nisai - rot-schwarz glitzernd - Züchter: Ogata, 45cm - 160,- Euro
Kindai Showa - Sansai - rot weiß schwarz - Züchter: ISA, 46cm - 190,- Euro
Hariwake - Sansai - gelb weiß glänzend - Züchter: Ogata, 47cm - 160,- Euro
Shiro Utsuri - Sansai - weiß schwarz - Züchter Yamazaki, 50cm - 160,- Euro

Preise sind VB. Bei Abnahme mehrerer Koi gibt's natürlich Nachlass

Die Fische sind aus einem reinen Koi-Teich, der jährlich tierärztlich überprüft wird.

Mehr Fotos gibt's gerne auf Anfrage

Abholung in 84036 Landshut
(keine Zustellung)
 

Anhänge

Fred S

Plus Mitglied
Sorry Bernd, aber wenn ich solch Sprüche indus habe, dann muss ich auch mal so ne Antwort hin nehmen, schadet ja seinem Angebot nicht :oops: :wink:
Im gegenteil, da gibt es vielleicht sogar welche, die sagen sich da muss ich doch mal reinkukucken was der Fred wieder von sich gibt. :lol:
M.f.G.
 
Oben