Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Koi-Verkauf evtl. für Neueinsteiger / Neubau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheOldFisher
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.08.2018 11:33    Titel: Koi-Verkauf evtl. für Neueinsteiger / Neubau Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen,

ich möchte nächstes Jahr zu Saisonbeginn min. 10 Kois von namhaften Züchtern möglichst als Paket verkaufen. Es werden u.a. 1 Kohaku, 2 Goromo, 1 Hi Utsuri, 1 GinRin Wasabigoi, 1 Gin Matsuba, 1 Shiro Utsuri,
1 Showa verkauft. Alle Kois sind zwischen 40 und 63cm. Sie werden 2 mal pro Jahr von einem namhaften Koi-Tierarzt untersucht und beim letzten Test am 13.08.2018 wurden keinerlei Parasiten gefunden. Außerdem liegt ein aktueller KHV Test mit negativem Ergebnis vor. Die Kois sind schon mehrere Jahre zusammen und kalt überwintert. Sie sind nicht auf extremes Wachstum sondern auf Erhalt und Gesundheit gefüttert. Ich hatte die ganzen Jahre immer einen gesunden Bestand. Zur Zeit sind 34 Kois im Becken. Da müssen leider ein paar in gute Hände gegeben werden. Ich würde sie nur ungern einzel verkaufen, aber wenn Interesse da ist, warum nicht. Die Kois können auch sofort erworben werden. Ich stelle mir für das Paket 3500,-€ vor. Bei Paketabnahme bringe ich die Kois im Umkreis von 100 KM persönlich vorbei. Ich hab auch ein Video, welches ich über eine PN Nachricht an alle Interessierten versenden kann, um die Qualität der Kois zu beurteilen.

Sorry wegen der schlechten Fotos, zum Teil in 1,50m Tiefe aufgenommen.
Weitere, bessere Fotos werde ich in den nächsten Tagen einstellen. Standort ist zwischen Stuttgart und Pforzheim.

So....wer will kann sich ja mal bei mir melden per PN...

Gruß an alle Koi-Liebhaber,

Micha.
adv
Mitglied

Verfasst am: 31.08.2018 11:33    Titel: Links zum Thema

TheOldFisher
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.09.2018 20:23    Titel: Aktuelle Bilder mit Züchter und Längenangabe! Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe heute mal schnell ein paar Bilder von denen gemacht, die dem Kescher nicht entfliehen konnten Rolling Eyes
Wassertemperatur 19.4°
Geschlechtsbestimmumg traue ich mir nicht zu, war mir persönlich egal!
Vom Körper her denke ich 70% Female und 30% Male Shocked
TheOldFisher
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.09.2018 20:30    Titel: weitere Bilder!! Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arrow
TheOldFisher
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.09.2018 09:51    Titel: Koi-Verkauf mit aktuellen Bildern! Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Preise sind natürlich verhandelbar
Wer jetzt noch kauft bekommt natürlich noch den "Herbstrabatt" daumenlinks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neubau schwerkraft cmyk Teichbau 6 06.04.2018 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neubau Hochteich smooth10 Teichbau 23 15.02.2018 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Tosai in Top Qualität frei zum V... JeMe Infos & Aktuelles 3 14.05.2017 08:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Größenangaben Koi beim Verkauf iSpider Koi Allgemein 8 04.05.2017 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neubau Koiteich - Detail-Fragen markusL Teichbau 9 26.04.2017 21:14 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter