Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

wer kann mir sagen was das ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTIRitter
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.09.2018 10:59    Titel: wer kann mir sagen was das ist. Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir haben seit ca. 3 Monaten einen Koi leider ist uns das beim Kauf nicht aufgefallen,
das er an der unterseite nähe maul oder schlundknochen eine Art Beule hat. Wir haben ihn dann in einem großen Aquarium unter Quarantäne gestellt.
Es hat sich jedoch nicht verbessert aber auch nicht verschlimmert.

Ich hoffe das ihr das auf den Fotos erkennen könnt und das uns jemand helfen kann.

Der Koi ist ca. 11cm lang und ist sonst auch Top Fit.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Liebe Grüße
Christian und Sarah
adv
Mitglied

Verfasst am: 01.09.2018 10:59    Titel: Links zum Thema

Volker Vitt-Scheel
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.09.2018 12:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn es sich nicht weiter verändert sieht das für mich nach einer Fehlbildung aus. Kann er uralt mit werden.
Grüsse
Biba
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.09.2018 19:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tastet es mal ab ob es weiches, wachswarmes oder hartes Gewebe ist. Aber bitte vorsichtig sein, gell Wink Falls dabei Sekret austritt, beschreibt es bitte und versucht mal dran zu riechen.

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.
Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.09.2018 22:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder Laughing autsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biofilter verstopft nach Trommelfilte... 2.stefan Technik 8 07.06.2018 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Verbraucher kann ich an eine ... Hary1964 Technik 8 04.04.2018 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann sich Nitrat wieder in Nitrite wa... OlympiaKoi Teich Allgemein 4 28.08.2017 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann ich in einen Truckfielter auch S... Hary1964 Technik 2 31.07.2017 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Was kann ich tun? ahjoheinz Krankheiten 5 11.07.2017 15:33 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter