Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Frage an Konishi Futter user...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
k0i12
Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 44
Wohnort: HB 28

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 07:41    Titel: Frage an Konishi Futter user... Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Leute, weil meine Freundin weiß das ich regelmäßig, MK gucke, wollte sie mir eine kleine überaschung machen und hatt mir einfach ne Packung Konishi Black Label gekauft.
Das packet habe ich grade auf gemacht die Verpackung sieht aber aus wie Konishi tosai Baby....
Aber hinten angekreuzt ist jetzt auch konishi Black Label und auf der Rechnung steht auch Black Label, jetzt frage ich mich ob es normal es das die Verpackung anders aussieht oder ob Mann mir das Falsche Futter zu gesendet hatt. Weil ich keine Erfahrung habe mit dem Futter von Konishi.

Freue mich über eure Rückmeldungen

Mit freundlichen Grüßen :

S.Bor
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 26.10.2018 07:41    Titel: Links zum Thema

Nach oben
k0i12
Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 44
Wohnort: HB 28

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 07:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier Bilder






Nach oben
Hi-Shusui
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 2292
Wohnort: 14xxx

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 07:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

Im zweifel einfach mal die Bilder direkt zum Konishi schicken und nachfragen.
Ich selber habe diese Saison nur das Mainichi (neben anderen Marken) gefüttert

_________________
Gruß
Karsten

65m³ Folie, Trommelfilter, BF; RF und Bio
Nach oben
k0i12
Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 44
Wohnort: HB 28

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 08:20    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi-Shusui hat Folgendes geschrieben:
Moin,

Im zweifel einfach mal die Bilder direkt zum Konishi schicken und nachfragen.
Ich selber habe diese Saison nur das Mainichi (neben anderen Marken) gefüttert



Moin Karsten habe grad Konishi angerufen, wurde mit Frau Kamerer direkt verbunden und die sagt es ist das was hinten angekreuzt wurde (in diesem Fall Black Label) obwohl die Verpackung aussieht wie tosai Baby najaa🤷🏻‍♂️
Danke für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen:

S.Bor
Nach oben
Flugfisch
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 531
Wohnort: nordwestlich Berlin

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 09:45    Titel: Futter Beitrag dem Moderator/Admin melden

siehste auch direkt an der Pellet Größe.
Nach oben
Palatia
Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 195
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 15:59    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der hat momentan eine Verpackung für verschiedene Futtersorten. Wichtig für dich ist das angekreuzte.

Gruß Jürgen
Nach oben
Rascal23
Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 487
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 18:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

das hatte ich im Frühjahr bei einer kleinen Tüte ( 1,1/2 Kg ) Wachstum & Farbe auch.
Die Tüte war anders aber Wachstum & Farbe war hinten angekreuzt.

_________________
Gruß Micha
Nach oben
k0i12
Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 44
Wohnort: HB 28

BeitragVerfasst am: 27.10.2018 06:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Liebe Koi-live User, ich danke euch allen für die tollen Antworten und Tips, war echt verwirrt, weil ich ja vor her nie was mit konishi Futter am Hut hatte.
😂😂😂😂
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Futter für Herbst und Winter in 4,5 m... stepenitz007 Ernährung 10 24.09.2018 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 15 kg Konishi Edition 2018 Koimone Biete 2 16.09.2018 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett gehalt im Futter Molch Teich Allgemein 26 12.09.2018 06:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konishi NO1 sink Gummibaer Biete 1 07.09.2018 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FUTTER: Coppens Grower 6mm 15kg Sack ElGato332 Biete 6 28.08.2018 14:29 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group