Weihnachtsaktion bei Konishi

Fred S

Plus Mitglied
Bei soviel Aufregung(um Otter, Hund und Katze) :? mal noch was positives, Konishi zieht nun auch nach, für Koihalter die gutes und preiswertes Koifutter vom Profi kaufen wollen :D und dann auch noch Geschenke auswählen können, wenn das nicht s ist :lol:
Koikalender natürlich inklusive :lol: :lol:
Ich bin dabei Gruß Fred :p :thumleft:
 

cmyk

Mitglied
Hi,

solange die nicht sowas ähnliches wie den Pirelli-Kalender als Geschenk haben kauf ich nix :D

Ich empfinde diese ganzen hochprozentigen Angebote ( egal jetzt ob Fischfutter, Baumarkt, Elektronik oder Möbel) als Verarsche. Heißt für mich im Umkehrschluss: man wird das ganze Jahr abgerippt. Ich weiß ich weiß, die Lager müssen leer werden für die neuen Modelle usw. blablabla

Meine Frau wollte letztens ein neues Sofa (heisst jetzt Wohnlandschaft :lol: ), also zu einem Möbel Laden "da bekommt man momentan die Mehrwertsteuer geschenkt" so ihre Aussage. Also hingefahren, Preis angesehen und dann mal mit einem anderen Möbel Händler verglichen. Ergebnis: der ist ja nochmal über 10 % billiger als die Jungs mit ihrem shice 19 % MwSt Ersparniss-Angebot.
Erkenntnis: Kundenfang/verarsche :twisted:

Ich sach ja nix wenn's irgendwo mal 10 % gibt, aber alles mit 40 - 50 oder gar 70 % finde ich unseriös.

Gruss
holger
 

Fred S

Plus Mitglied
Du wirst doch einen Pirelli Kalender nicht einem Koikalender vorziehen :D ich glaube dann bist du im falschen Forum :lol:
Tja und wenn man sparen will muß man nun mal kaufen wenn s im Angebot ist.
Es sei den man legt Wert auf Futter über 10 € :lol: :lol:
Guß Fred
 

Andreas E.

Mitglied
Hallo Fred
Ja sehe ich so wie du :thumleft:
Ich nutze auch die Futterangebote bei Konishi
Habe für kommende Saison zugeschlagen :fisch: :fisch: :fisch:
 

Hi-Shusui

Mitglied
Hab letztes Jahr (zweite Jahreshälfte) auch das Mainichi in Swim und Sink 50/50 gefüttert und bin sehr gut damit gefahren.
Da ich für 2019 mal was anderes versuchen will verbrauche ich noch meine Reserven und werde wohl erst mal nicht nachkaufen.

Für viele ist ja Konishi Europe eh ein "rotes Tuch" die werde wohl auch nicht auf die deals eingehen :wink:

Holger,

hast aber Recht, die Möbelhäuser habe alle einen an der Waffel mit ihren Mondpreisen und Megarabatten. Wen wollen die damit eigentlich noch verarschen :shock: :D
 

Harald Tracht

Mitglied
Antwort

Es geht mir hier ganz bewusst nicht gegen diese Aktion, aber das grundsätzliches Problem bei allen extrem hohen Rabatten ist, dass man seinen Kunden die das ganze Jahr treu und brav zu normalen Preisen gekauft haben, quasi noch nachträglich in den Arsch tritt.
Zudem zeigt man damit, welche geile Marge man normalerweise am Produkt hat....
 

Flugfisch

Mitglied
Preis

Das ist doch mittlerweile überall so. Ich habe jedes Jahr nen neuen Stromanbieter, alle 2 Jahre ein neuen Handyvertrag...
 

Fred S

Plus Mitglied
aixkoi - Rolf, ich denke das ist noch ok. :lol: da erkennt man noch den Koiliebhaber :D

Harald Tracht, als Arschtritt würde ich es nun nicht unbedingt sehen. Erstens wissen das die "treuen Kunden" :shock: und zweitens will man natürlich im Winter auch was verkaufen, da muß schon ein Anreiz geschaffen werden, sonst hätte ich kein Interesse mich am Futter zu bevorraten. Für den Verkäufer hat das den Vorteil (für den Käufer ein Nachteil)das ich mich schon Eingedeckt habe und somit für spätere andere günstige Angebote erstmal vom Markt bin.
Da muß man schon beide seiten sehen, die Lagerhaltung ist sicher auch Thema.
Also jeder wie er will und kann :D
Gruß Fred

Ps. Ach und einen vernünftigen Koikalender muß man auch suchen :thumright:
 

edekoi

Mitglied
Fred S schrieb:
... Konishi zieht nun auch nach, für Koihalter die gutes und preiswertes Koifutter vom Profi kaufen wollen :D und dann auch noch Geschenke auswählen können, wenn das nicht s ist :lol:
Koikalender natürlich inklusive :lol: :lol:
Ich bin dabei Gruß Fred :p :thumleft:
Danke für den Tipp.... hab auch gleich mal etwas bestellt.
 
Hallo zusammen,

kann die Diskussion hier echt nicht nach vollziehen. Es gibt zur Zeit zwei aktuelle Threads mit Koifutter von Ogata, da rührt sich niemand.

PS: habe keine der Sorten im Augenblick am Füttern.
 

Fred S

Plus Mitglied
Odenwald-Teich schrieb:
Hallo zusammen,

kann die Diskussion hier echt nicht nach vollziehen. Es gibt zur Zeit zwei aktuelle Threads mit Koifutter von Ogata, da rührt sich niemand.

PS: habe keine der Sorten im Augenblick am Füttern.
Ich hab das ja auch nicht zur Diskussion gestellt, sondern nur als Information für Interessierte. Deswegen verstehe ich dich jetzt nicht :lol:
Aber ich schau mal rein bei Ogata ob sich s lohnt. :D
Gruß Fred
 
Oben