Video online anschauen

kudi

Mitglied
Hi,

das hat sich wirklich gelohnt :thumleft:
Klasse Beitrag!

Ein bisschen erschreckt habe ich mich, als dem älteren Koizüchter die Tüte mit den Kois auf die Erde gefallen ist :shock:
Ist aber zum Glück nichts passiert!

Gruß kudi
 

shusui

Mitglied
wer hat den für mich auf dvd

hallo ich bin vön begien.

ich habe den clip auf gesheen vön galileo.
aber ich kan iem nicht runter laden kan jemand mir dies auf einen dvd zetsen für mich.

oder jemanden der de zelbst via seiner tv hat aufgenomen auf seinen dvd player ont für mich einen copie kan machen.

werde zher zufrieden sein als das kan.

werde den cd ont verzand kosten zhalen.

fielen dank - contact mit mier auf nemen - E-mail shusui@skynet.be

www.hetkoiforum.be

www.steegske.be
 

rabbit

Mitglied
DVD

Wenn du das als DVD haben willst musst du wenn schon bei Galileo mal anfragen! Alles andere ist ILLEGAL!!!
:shock: :lol:
MfG:Lars
 
Oben