WER HAT DIEZEN AUF DVD FÜR MICH

shusui

Mitglied
hallo ich bin vön belgien.
koi karpfen ist mein hobby.

I HABE EINE FRAGE

Wer kan mich einen dvd aufschikken vön der reportage auf pro 7 vön das program galileo
THEMA Koi-karpfen einen dealer ging narch japan ont ging koi ankaufen ont der champion vön 2006 was gewhald.

deze docu war es.

heben sie dese ont wolen sie mir helfen.
las es mich wissne ich werden de dvd+R - cd bezhalen ont den verzand kosten.

fielen dank
 

shusui

Mitglied
gheet nicht

hallo ich wis der clip ist zu sheen of der pro 7 home page aber ik krieg der clip nicht runter geladen immer einen falch meldung kriege ich.

ich wil der gern mal auf meiner tv sheen hat einer der clip zol er den mir durch mailen.

shusui@skynet.be

oder via enen dvd auf nemen für mich ont mir diesen zu mir schikken.
ich zhale den dvd ont verzand kosten.
verzand kosten zind +/- 5€
 

shusui

Mitglied
hat niemand die reportage auf dvd

hallo koi freunden.
hat niemand die reportage auf einen dvd für mich ????
 

rabbit

Mitglied
Koivideo

Habe ein Koivideo bei ebay gefunden!!!
Artikelnummer:7727162735
Vielleicht ist es ja was für dich!!

MfG:rabbit
 
Oben