Wo sind die Fische?

Aquaman

Mitglied
Hallo

Also ich habe gestern Fische bekommen und heute nur noch die 2 Shubukin gesehen...

#Habe aber noch 2 Elritzen und wollte mal Fragen wo ich nach denen suchen kann?!

Schwimmen die eher in den Pflanzzonen oder weiter unten?

Könnte es sein das die durch den Bodenabsauger gegangen sind ?

Ich erläutere mal (oder versuchs zumindest)

http://www.heissner.de/side113.html

Dieses Becken habe ich, und im Boden ist ein Loch das mit einem Rohr das zu dem Loch im Bild ganz links fürt

Wegen dem Druck fließt dann da Wasser ein durch die Filtermaterialien und wird dann durch die Pumpe zurück durch einen Schlauch zu diesem Springbrunnen befördert.

Da die Shubukin immer zwischen den Pflanzkörben und dem becken in ner dunklen Ecke schwimmen könnten die da auch sein und nicht rauskommen... :autsch:

Ich habe am boden eine seerose und irgentwetwas Buschiges bezeichnet als "Sauerstoffpflanze"

Also Wo sind die Fische???
 

koifan

Mitglied
Antwort

Sie könnten in den Pflanzen sein aber auch da wo die Shubunkis sind! Ein Freund von mir hat auch Elritzen in seinem Teich! Und er sieht sie auch kaum! Das liegt daran das die Elritzen von oben dunkel sind! Sie tanen sich so gegen Feinde aus der Luf wie den Fischreiher! Von unten sind sie hell! So sind sie gegen Feinde von unten geschützt!

Gruß Christian
 

Aquaman

Mitglied
Also kann ich noch 8 Stück holen?

Und die Leben noch .

Das mit dem Bodenabsauger kann ich mir auch nicht vorstellen...
 

Aquaman

Mitglied
Habe nur die befürschtung das mir die Fische verhungern hab so sticks und Flocken, aber wenn ich was reinwerfe kommen die Fische nicht hoch um etwas zu fressen?

Haben die so eine Angst?

Oder is das weil die sich noch eingewöhnen müssen?
 

koifan

Mitglied
Antwort

Ich gehe mal davon aus das die sich noch eingewöhnen müssen! 8 Stück dazu wären nicht schlecht!

Christian
 
Oben