Folienteich oder gemauerter Teich

anfänger

Mitglied
Hallo nochmal,

bei meiner Teichplanung bin ich mir noch nicht 100 %ig sicher, ob es ein Folienteich oder ein gemauerter Teich werden wird.
Könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben und von euren Teicharten berichten...
 

shusui

Mitglied
KOI KOTE ONT BETON

Hallo,

Koi Teich Betonstein-systems ist beste
jedoch zum Fußboden vom Fußbeton 15cm mit Eisen ein Netz

drainage 110mm - PVC leitungen aber hogedruk allein zu Kauf an einer echte koi shop.

Beton afcementeren mit Glasfasern und lassen dann alles troknen.
alles ligt abschlijfen mit der hand oder einen machine.
dann schmieren Sie das KOI KOTE und ist alles bereit.
bests zwei Schichten 1 Topf ist 2kilo und Sie können +/- mit sehr warm wetter wie jetzt 8-9 m² tun.
sheen mal hier auf diesen web links vön mainer koi handler in belgien.
http://www.steegske.be/koipage/koikote.htm
http://www.steegske.be/koipage/koikote% ... saties.htm

ps der koi koting hat glasfasern drin aber in der cement fur abcemetieren is besser aug was in zu toen glasfaser kostet nichts +/-4€ fur 4m².

aber ich denke der koi kote in einen teich shop in deutschland is nicht zo teuër dan in belgien las mir mal der preis wissen.
 
Oben