Goldi oder Koi???

rabbit

Mitglied
Hallo, barauche wieder eure Hilfe!
War amSonntagbei meinem Opa und der Nachbar von ihm hat einen kleinen Goldfischteich und die Goldfische haben gelaicht! Habe außer den kleiner Goldies noch einen größeren Fisch bekommen und frage mich ob das ein Goldie oder ein kleiner Koi ist!!! Der Fisch ist etwas dicklich, :shock: kann das sein, dass der noch laicht????

MfG:Lars
 

Anhänge

koi

Mitglied
Hallo,

wenn der Fisch zwei Barteln (fadenförmige Fortsätze am Maul) besitzt, handelt es sich um einen Koi.

Gruß Michael
 

Nicole

Mitglied
Von den Viechern ist mein Teich voll! Die sehen alle so aus und niemand hat Barteln :? , ich dachte 2 hätten welche, aber das waren Hallus :wink: , ich WOLLTE sie sehen :wink: .

Aber sie sind ja auch irgendwie niedlich!
 
Oben