Koi Ausstellungen / Koishow

Gldfischli

Mitglied
Hallo,
bin neu hier! Habe bei mir im Garten einen Teich mit ca.10000l angelegt und von meiner Frau als geschenk 3 wunderschöne Japan Koi geschenkt bekommen.Und wie das dann so ist, Hals über Kopf in die Kois verliebt. Jetzt meine Frage wo finden Austellungen oder Schauen statt?? Gibt es vieleicht einen Terminkalender???
Mfg GF :lol:
 

koi

Mitglied
Hallo,

ich denke mal, dass du nur Koishows innerhalb von Deutschland suchst.
Die größte Messe ist die Interkoi in Rheda Wiedenbrück die jährlich im Frühjahr statt findet:
http://www.interkoi.de

Gruß Michael
 

Dennys

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

in den Niederlanden findet auch eine Koishow statt.

Ort: Arcen (nicht weit von Venlo)
Zeit: 18.08 - 20.08.06

Viele Grüße Dennys
 
Oben