Koi im TV

Dennys

Administrator
Teammitglied
Hallo,

im neuen Jahr gibt es wieder eine Sendung über Koi im TV. Ist zwar nur eine halbe Stunde, aber vielleicht lohnt es sich. Ihr wolltet doch alle schon mal die "Haute-Volée" sehen :wink: :lol: :

kabeleins 09.01.2007, 17:15 Uhr
Abenteuer Alltag - Luxusfisch unterm Hammer


Spannung auf der Fischauktion in Möhnesee (Sauerland): Daniel Heerz versucht, seine teuer aus Japan eingekauften Kois zu besten Preisen an die Kunden zu bringen. Auf der exklusiven Auktion sind keine Privatleute zugelassen, nur die Haute-Volée, also die bessere Gesellschaft der bundesdeutschen Fischhändler darf mitbieten ...

von kabeleins.de
 

Dennys

Administrator
Teammitglied
Ich erinnere hier Euch und mich selbst daran für morgen den Videorecorder zu programmieren. :wink:
 

yve

Mitglied
Hallo miteinander,

wer die Sendung gestern verpasst hat, sie wird heute morgen um 8.10-9.10 Uhr auf Kabel1 wiederholt.

@ Bartaffe
Ab 9.11 Uhr hab ich es dann auf Video

Liebe Grüße
Yve
 

Gotti

Plus Mitglied
Naja, besser als nichts.

Aber es war wohl eher eine Werbesendung der Fa. Aqualogistik, ich hab dort auch schon gekauft, aber irgendwie haben die ein etwas eingeschränktes Angebot, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Übrigens den neuen Koi-Video find ich gut (ist aber teuer knapp 40 Euro)
 

yve

Mitglied
@ Bartaffe:
Ja, ich habe es erfolgreich aufgenommen- muss mal abklären, ob ich es per Email verschicken kann- würde mich ggfs. melden. Notfalls per Post(?)....

Yve
 

yve

Mitglied
Leider ist es mir aus technischen Gründen nicht möglich das Video per Email zu verschicken- sorry :cry:

Yve
 

Hariwake

Mitglied
mmh, schade, hatte ich mir schon gedacht, selten gehn da mehr als 5 MB.

Hat nicht jemand ein bissl Webspace über und könnte das hochladen?
 
Oben