Was machen eure Koi bei diesem Wetter??

Traudel

Mitglied
Ich habe so 10 Grad im Teich und sie sind noch munter und
bekommen auch noch Winterfutter ab und an. :D
Wie ist es bei euch so?
LG Traudel
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Meine fressen ziemlich wenig(und wenn sie was fressen dann lieber das Störfutter als ihres).
Mein Shiro war schjon 2x verschwunden(und ich 1x in in großer Sorge).
Ich nehme an er versteckt sich zwischen dem Pflanzkorb der Seerose und der Folie.

Gruß Ralf
 

Traudel

Mitglied
Hallo Micha,
war eben auch mal kurz draußen und habe Bilder gemacht.
Das ist toll mit deinen Teichkugeln und deine Koi sind
ja auch noch so munter .Schön :lol:
Das Bild muß ich erst noch klein zaubern
 

Traudel

Mitglied
Kleine Bilder

Warum geht es bei mir nicht auch mit größeren Bilder?? :(
Bei Micha klappt das ja auch.
An was liegt es,was muß ich ändern??
Zwei zusammen wollen auch nicht.
 

Bernd Mohr

Mitglied
Hallo
Zur Zeit liegt die Temperatur in meinem Teich bei 9,8° . Die immer noch munteren Koi werden jeden Tag mit einer geringeren Menge ( gegen die normale Futtermenge ) leicht verdaulichen Futters versorgt.
Das Futter wird noch sehr gut angenommen.
 

Hariwake

Mitglied
@ Traudel

Was genau klappt denn nicht? Bekommste ne Fehlermeldung?
Oder bleit der Zähler bei 100% stehen und kein Bild erscheint?

Füg es einmal bei Paint ein und speicher es ohne was zu ändern als *.jpg
ab, dann ist die datei schon kleiner...probiers mal aus, normal klappt das...

Als letzte Möglichkeit die mir gard so spontan einfällt könnte es vllt ne langsame internetverbindung sein...

Micha hat glaube nen link als image eingefügt, von seiner Website oder so...heißt auf nem anderen webspace hochgeladen...

MfG
Hariwake
 

Traudel

Mitglied
Danke

Also ,an alle Helfer ein Dankeschön :lol:
Werde es mal probieren,aber heute nicht mehr,
habe die Nerven nicht dazu.
 
Oben