Koibezeichnungen

Balu1

Mitglied
Hallo,

ein Teil sind Shubumkin, ein Teil Koibumkin :D , ein Teil Koi, ein Teil Butterfly im großen und ganzen bunt gemischt. Bei einigen könnte man vielleicht tippen. Ein Shusui ist auch dabei.
 

Balu1

Mitglied
Hallo nochmal,

ich probiers mal etwas allgemein, da die Fische noch sehr jung sind und meiner Meinung nach mal etwas Futter bräuchten:

Koi Mix: 2,3,4,9,17,19,25,30
Sanke/Showa ?: 8, 17, 18
Hi Utsuri: 14
Hariwake: 20
Butterfly/Shubumkin Mix: 24, 29
Ogon: 21
Doitsu Beni: 26
Shusui: 31

Die Nr. 10 sieht karnk aus, Bauchwassersucht ???

Alle Angaben ohne Gewähr. :D
 

Showa

Mitglied
Hallo,

ja dünn sind se alle !!!

Du hast die doch jetzt nicht etwa im Winter rausgefangen oder :lol: ?

Koi Nr.31 (der Shusui) Hat eine verletzung auf dem Kopf, muss evtl behandelt werden.

Gruß Erik
 

Bartaffe

Mitglied
danke für die namen,
die sind übrigens jetzt nicht mehr so dünn wie auf den fotos, ich mache die fotos immer bevor ich sie in den teich einsetze, also wenn sie direkt aus dem laden kommen... die sind mittlerweile größer und molliger!!!

die verletztung von nr 31 habe ich schon behandelt, der hat sich irgentwie gestoßen...
und bei der nummer 10 dachte ich eigentlich immer das der nur dick wäre... aber danke für den hinweis!!! wäre bauchwassersucht denn gefährlich für den koi???
 
Oben