Baubericht der Verkaufsanlage von Förde Koi

Stefan

Mitglied
Moin Moin
ich wollte euch mal ein altes Gebäude zeigen was ich zu meiner neuen Verkaufsanlage umgebaut hab.

Auf dem ersten und zweiten Bild seht ihr das Gebäude von außen aber nicht erschrecken.

Die Tore sind übrigens aus 3 cm dicken massiven Stahl gewesen und wogen pro Blatt ca 1 to.


Dies ist der Eingang übrigens wobei die Halle keine Verbindung hat mit dem Gebäude( was noch Probleme bringen sollte)

So hier die Halle vom inneren wo wir hier schon die Decke 50cm abgehängt und isoliert haben. Die alte Verteilung an der Seite ist übrigens auch Geschichte.


Ach ja wer mich kennt weis das ich gerne mit Mini Bagger arbeite :lol:
Ich musste ja schließlich noch beide Gebäude mit einem Durchbruch verbinden und das bei einer 75cm dicken Stahlbeton Wand.




Nach drei Tagen mit dem Bagger und 1,5 Tagen stemmen war der Durchbruch fertig.

Nu konnten endlich die Becken gestellt werden und die Heizung installiert werden.





Außerdem haben wir den Betonklotz noch von außen mit einem 120mm WDVS System versehen und den innen Boden um 40cm angehoben.



So sieht es Heute aus bei uns.





Ach ja da ich die Eckigen Becken eigentlich nicht mag entschied ich mich noch ein 8m³ Mini Teich zu bauen :lol:


Wer will kann jetzt schon sich die Tiere bei mir sich ansehen, muss aber sich vorher telefonisch unter 01724130090 mit mir in Verbindung setzen.

Die Eröffnung findet am 31.03.2007 ab 10 Uhr statt wobei ich dort zu noch näheres bekannt gebe.

Am 24.03 werde ich auch schon mal auf machen wobei das für Rally interessierte ein Termin ist da dort bei mir vor der Tür die Wickingrally statt findet. Wer kommen möchte muss bei den Kassieren nur sagen das er nach Förde-Koi möchte und schon bekommt er freien Zugang.

Gruß Stefan
 

martin

Mitglied
Hallo Stefan,

wünsch Dir viel Glück bei Deinem Geschäftsvorhaben :)


Grüße
Martin


PS. Hier werden die Bilder bestimmt nicht rausgeschmissen :wink:
 
Oben