Frage zu Koi Liebhabern

kalliman

Mitglied
Hallo !

Ich habe mal ne kurze Frage:

Weiss jemand wieviel Koi Besitzer es in Deutschland gibt und wieviele Kois unter uns sind :D

Ich bin letztens gefragt worden und musste sagen "Keine Ahnung"

:oops:

Vielleicht habt ihr ne Idee oder wisst wo man das erkunden kann (Links) oder so.

Danke, Peter
 

kalliman

Mitglied
Ja, wirklich, wuerde mich mal interessieren

Hallo ! Ehrlich ! Anscheinend weiss keiner wie gross die Koi-Gemeinde ist ;-)
:shock:

Ist auch egal ist nicht so wichtig ! Auf jeden Fall wissen wir es wohl alle nicht :D

Gruss,
Peter
 

hikari

Mitglied
Hi,
okay so wichtig wirds wohl wirklich nciht sein, aber intressant ;)

Ich würds auch gerne mal wissen^^


LG
 

Koiemils

Mitglied
also eine ungefähr genaue Zahl würde man wohl nur bekommen wenn Importeure und Züchter Einkauf, Verkauf und Verluste registrieren würden. Nachwuchs im heimischen Gartenteich ist unmöglich zu erfassen. Da könnten unsere Politiker doch ein Gesetz verfassen, das Teichbesitzer ihre Koi beim Teichbewohnermeldeamt registrieren müßten :lol: :lol: :lol:
Mal Spaß beiseite, die Gemeinde der Koiliebhaber wächst wohl ständig und ist nicht zu erfassen :wink:

viele Grüße
 
Oben