Koi fällt auf Seite

angelkönig

Mitglied
Habe drei meiner Kois in [IH] .Aber sie sehen nicht fit aus.Einer fällt immer wieder um und bleibt auch längere Zeit so liegen.Das scheuern was im teich war ist im innen Becken weg.????
 

Kai

Mitglied
Hallo
das umfallen halte ich für ein Kreislaufproblem nicht mehr genug Pauer
machen kann man wenig ist so sorry :roll:
 

angelkönig

Mitglied
Tja mein Problem ist viel grösser geworden. Hatte auf anraten eines (Spetzialisten)Salz ins Wasser getan.Aber leider viel zu viel so das meine Fische alle veränden werden! :(
 

Nishikigoi

Mitglied
Ich hoffe doch wohl, die Fische haben mindestens einen großen Teilwasserwechsel hinter sich, aber ich wollte besser nachfragen.
 

angelkönig

Mitglied
Fische liegen zum Teil auf der Seite und sehen aus wie tot!Andereliegen am Grund und haben Flossen angelegt.Aber alle scheuern sich.Habe komplett Wasser gewechselt,und neue Bakterien,Teich Fit und schon drei mal Wasser Werte elektronisch messen lassen ist alles ok.Das ist jetzt vier Tage heraber den Fischen geht es nicht besser.Ich bin seid meiner Kindheit mit Fischen zusammen aber ich habe noch nie so zähe Fische gesehen .Bin am überlegen ob ich ihr Leiden verkürtzen soll?Brauche Antworten :?: :?: :?:
 

matzeed7

Mitglied
also ich muss auch sagen, das mit zunehmender temp sich meine fische auch immer mehr am becken gescheuert/gekratzt haben, ich habe dann mal eine
behandlung mit medifin durchgeführt, da ich auch noch einen neuen koi zugesetzt hatte - schien es mir am besten, ich hoffe das das medikament hilft
 
Oben