Wie unterscheidet man W/M

JohnnyJumper

Mitglied
hat vlt jmd nen guten link für mich oder kann es mir jmd erklären bitte

wäre sehr nett
 

JohnnyJumper

Mitglied
thx
klingt für mich trotzdem schwer :|
das liest sich zwar einfach aber wenn ich jetzt z.b nur mänchen oder weibchen hab dann kann ich die nicht vergleichen muss ich mal lange sehen ob man das irgendwie sehen oder fühlen kann...

mfg
 

yve

Mitglied
Hallo,
wenn du von deinen Koi hier Fotos einstellt- können wir dir sicherlich weiterhelfen.
Trotzdem beobachte deine Tiere, dann weißt du bald wer männlein oder weiblein ist ....
Wie alt sind deine Koi??

LG
Yve
 

JohnnyJumper

Mitglied
naja das weiß ich nicht genau
eine hab eich schon in nem ganz kleien teich gehalten :roll: der hat auch ne ander körperform denke ist kein japankoi was ich so bisjetzt gelesen hab den hab ich jetzt ich schätze mal 3jahre ist aber auch nicht so riesig wie ich hier immer lese 50cm in 2jahren usw :shock: :shock:
die anderen 2 hab ich von meinem freund gekriegt weiß als nicht wie lang der die schon hatte tippe aber auch so auf 3- 4jahre und ich hab sie jetzt seit 1 1/2 jagren wenn ich mich nicht irre aber die sind trotzdemnicht 50 cm :shock:
gut ich hab auch nen kleiner teich wie die meisten hier
und den anderen hab ich seit sommer letzten jahres der ist vlt 10 cm denke nicht das der schon fähig ist nachwuchs zu machen
werde fotos reinstellen aber whrscheinlich erts wochenende sicher nach mitwoch wird ne stressige woche

mfg
 

Gotti

Plus Mitglied
Wir brauchen nicht mehr, sondern größere Bilder. Ich zumindest sehe nur Miniaturansichten.
 

JohnnyJumper

Mitglied
wie macht amd die größer?
die ahhte ein größeres format und wurden bei hosten kliener trotz einstellung welches formates?

mfg
 

Dennys

Administrator
Teammitglied
Hallo,

hier eine kleine Anleitung für imageshack.us:


Bild einfügen mit Vorschaubild (Thumbnail)
- Rufe die Webseite http://www.imageshack.us auf
- Klicke auf das Feld "Durchsuchen"
- Suche jetzt das gewünschte Bild auf deinem Computer und wähle es aus.
- Klicke auf das Feld "host it!" Nun öffnet sich ein neues Fenster.

- Markiere den Code neben "Thumbnail for forums (1)", kopiere ihn und füge ihn in deinen Beitrag ein.


------------------------------------------------------


Bild direkt einfügen
- Rufe die Webseite http://www.imageshack.us auf
- Klicke auf das Feld "Durchsuchen"
- Suche jetzt das gewünschte Bild auf deinem Computer und wähle es aus.
- Setze ein Häkchen in die Box neben "resize image?" und wähle das Format "640x480 (for message boards)" aus.
- Klicke auf das Feld "host it!" Nun öffnet sich ein neues Fenster.

- Markiere den Code neben "Hotlink for forums (1)", kopiere ihn und füge ihn in deinen Beitrag ein.


Viele Grüße Dennys




PS. Schreibe bitte nicht so schnell die Buchstaben passen ja gar nicht voreinander. ;)
 
Oben