Schwarze Flecken

Anna99

Mitglied
Hey könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist ?
Meine Kois haben einen schwarzen Fleck seit ein paar Tagen an der Seite?
Wisst ihr was des ist
 

Anna99

Mitglied
der 3 Kois haben auf einer seite einen Kleinen Schwarzen runden Fleck
der Koi ist normal ganz Orange Weiss
 

Anna99

Mitglied
Also der War anfangs Orange Weiß und nach ungefähr 2 Jahren also vor 3-4 Tagen hat er plötzlich einen Schwarzen Fleck an der Seite
 

JohnnyJumper

Mitglied
aber ich denke wenn nichts irgendwie hervor steht odr delle oder so könnte das so sein wie bei den goldis
aber foto abwarten

mfg
 

JohnnyJumper

Mitglied
mein koi hat auch nen schwarzenfleck aber den hat er schon seit ich ihn habe
ich weiß nicht ob er vorher den nicht hatte hab ihn ja auch schon etwas größer gekriegt also war bestimmt schon 2jahre alt oder so

mfg
 

JohnnyJumper

Mitglied
warum zum vergleich^^
also ne krankheit ist das bei meien ich wage fat zu behaupten 100% nicht^^
das ist einfach ein farbiger schwarzerfleck wie wenn er orange wäre(was war das für ne erklärung :roll: )

mfg
 

JohnnyJumper

Mitglied
nein so habe ich das nicht gesagt es ist lediglich ein schwarzer fleck wie ei orangener fleck
auf dem sonst fast durgehend weißen koi er hat auh noch bischen orange und rot

mfg
 

Pichel

Mitglied
Hallo leutz,
seit 3 tagen hat mein großer auch solch schwarze flecken bekomm, die sind kreisrund. Ich vermute das ich karpfenläuse im teich habe, was die schwarzen flecken erklären würde.so wie ich es gelesen habe könnten es welche sein, das erscheinungsbild hat es zumindest.Ich habe erst an die wasserqualität gedacht, aber nach ein probe ist alles im grünen bereich. Kärpfenläuse sollen aber zu dieser jahreszeit normal sein, da gibts solch ein mittel von der firma sera, welches man in den teich zugeben muß.
 
Oben