gut gewachsen?

Linden

Mitglied
Hi!

Undzwar habe ich anfang des Jahres meine Kois gemessen.Da waren die knapp 18-10cm.Eben habe ich nochmal gemessen da waren die 25-30cm.

Sind die damit gut gewachsen?Habe nämlich dieses Jahr neues Futter geholt und das scheint ihnen gut zu bekommen.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Meiner Meinung nach hat das gute Wachstum eher mit dem milden Winter zu tun als mit dem Futter.

Aber sie sind für die paar Wochen nicht schlecht gewachsen.

Gruß Ralf
 

Basti

Mitglied
Würd ich auch sagen das der Winter zu mild war. Weil normal wär es noch viel länger kalt gewesen. Aber sie sind trotzdem ganz gut gewachsen.

MfG Sebastian
 

Guppymania

Mitglied
Hallo an Alle!

Ich schliesse mich an , sie sind gut gewachsen aber aufgrund des milden Winters.

Meine Koi haben in diesem Jahr auch schon beträchtlich zugelgt, wenn mann mal die vorherigen Jahre dagegen hält.

Gruß

Günter :lol:
 
Oben