Hife ! Wieviel Kois kann ich halten ???

GaZZa

Mitglied
hallo,

Kann mir jemand sagen wieviel Kois ich in einem teich halten kann ?

Er hat ca. 1200 l und es ist noch ein Stör im Teich

MFG

Marco
 

Anhänge

Chris-Koi

Mitglied
Man sagt 1000l pro Koi!! Aber ich würde mir an deiner Stelle in dem kleinen Teich keinen Koi halten! Baue dir lieber einen größeren Teich mit 15.000l-20.000l!!! Dort kannst du dann einen schönen Koi-Schwarm halten! So 15-20Stk.

MFG Chris-Koi
 

Linden

Mitglied
HI!

Kann Cris-koi nur zustimmen.

Was mich wundert is folgendes.erst setzt du deine Koi zum verkauf uns sagst das du sie abgeben willst weil du umziehst.Und nun fragst du wiefiele Koi du dir in einen kleinen Teich setzen kannst.
Ist das nicht was unlogisch?
 

GaZZa

Mitglied
Linden schrieb:
HI!

Kann Cris-koi nur zustimmen.

Was mich wundert is folgendes.erst setzt du deine Koi zum verkauf uns sagst das du sie abgeben willst weil du umziehst.Und nun fragst du wiefiele Koi du dir in einen kleinen Teich setzen kannst.
Ist das nicht was unlogisch?


Hallo, herr oberschlau !

hat jemand gesagt das meine kois in dem Teich leben ???????
 

matzeed7

Mitglied
vielleicht hatte er nur den verdachte, das du deine Koi nicht artgerecht in den
1...liter Teich pressen möchtest
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich drücke es jetzt mal klar aus:

In einem 1200l Teich kann man weder Koi noch Störe halten.

Als kannst Du in deinem Teich 0 Koi halten + 0 Störe.

Gruß Ralf
 

Linden

Mitglied
Hi!

Ich fande das nur was veriwrrent wollte keinem hier was unterstellen.Also wenn das so rübergekommen ist bitte ich um entschuldigung.
 

GaZZa

Mitglied
Linden schrieb:
Hi!

Ich fande das nur was veriwrrent wollte keinem hier was unterstellen.Also wenn das so rübergekommen ist bitte ich um entschuldigung.
Kein Problem, aber manche mischne sich hier in zeugs an die sie nix angehen!

die ganze geschichte ist so:


Wie schon geschrieben muss ich meine kois los werden ( sie leben in einem ca. 10 000l Teich !!!) da wir umziehen. im neuem garten ist eben so ein kleiner Teich wo von vor besitzer noch ein stör leben soll !!!!


alles andere haben die dazu erfunden! shut up !
 

GaZZa

Mitglied
Traudel schrieb:
GaZZa,
wen meinst du, wer soll den Mund halten :shock:
Leute die ohne Hintergrundwissen ihre meinung abgeben !

aber ist jetzt auch egal,das hat sich für mich hier erledigt,danke für eure antwotren! ich denk hier will niemand jemnd was böses !?
 

Basti

Mitglied
Die Leute haben Recht in der "Fitze" solltest du keine Koi und keine Störe halten probier es mit Goldfischen.

MfG Sebastian
 

GaZZa

Mitglied
Sebastian Eckardt schrieb:
Die Leute haben Recht in der "Fitze" solltest du keine Koi und keine Störe halten probier es mit Goldfischen.

MfG Sebastian

hat jemand gesagt das ich einer ''Fitze'' meien Fische halte ???! :evil: :evil: :evil:
 

Basti

Mitglied
Naja 1200 l das sind vielleicht 3-4 Badewannen voll. Und in einer Badewanne hältst du ja auch keine Kois ! :twisted: :twisted: :twisted:
 

Koiemils

Mitglied
1200 Liter sind im Sommer ideal um sich die Füße zu kühlen :lol: für Koi und auch für Goldfische zu klein, den auch die wachsen,vermehren sich und machen Dreck. Aber ich denke das weiß hier jeder.
 
Oben