Habe heute "Action" im Koiteich

matzeed7

Mitglied
Also ich konnte es kaum fassen,
als ich heute meine sonst so ruhigen koi beobachte/füttern
wollte schwammen diese wie wild gestochen im teich hin und her
nun weis ich auch was mänchen und weibchen sind

alle doch noch sehr kleinen koi jagten dem doppelt so grossen weibchen
hinterher die fische nahmen auf meine bepflanzung keinerlei rücksicht
die seerosenblätter flogen nur so rum
die fische jagten sich um die pflanzkörbe wie autos bei einem stockcar rennen

mal sehen wie das ausgeht
 

Gotti

Plus Mitglied
nicht alle die hinterherjagen müssen Männchen sein, manche freuen sich einfach nur über den leckeren Kaviar.
 

Linden

Mitglied
HI!

Das gleiche habe ich beobachtet als ich meine Koi in den neuen Teich gesetzt habe.Alle hinter meinem Doitsu Orenji Ogon Weibchen her.Habe die Eierlegen gesehen aber hinterhet haben die wohl gut gegessen. :lol:
 

Basti

Mitglied
Freu Dich auf den Nachwuchs. Am besten nimmst die Eier und tust sie in ein separates Becken. Weil sonst ist es bald Fischfutter. Es kann ja sein das ein paar schöne Tierchen bei raus kommen

MfG Sebastian
:) :D [/b]
 
Oben