Yippie Meine Kois fressen mir aus der Hand...

Sina

Mitglied
Hallo zusammen.

Bin voll stolz auf meine Kois. Seit gestern fressen Sie mir aus der Hand. Hab ja gedacht, dass der Chagoi den Anfang macht. Er schwamm nämlich schon ziemlich gemütlich um meine Hand herum. Aber auf einmal tauchte mein gelber Ginrin Kigoi auf und stupste mit seinem Maul an meine Hand :shock:

Hab gedacht, dass war ein Zufall. Hätte ja sein können, dass sich in der Richtung geirrt hat. Aber er war bis jetzt immer der erste. Aber wenn er mich angestupst hat, sind die anderen nicht mehr zu bremsen. Der eine ist sogar in meine Hand reingeschwommen. Leider kommt der Gelbe dann immer zu kurz, da er nicht so aufdringlich ist :roll:

Und meine Fischis sind erst 25 cm groß. Der Chagoi sogar nur 12 cm.

Ich freu mich riesig... musste mich einfach mal mitteilen.

LG Sina
 

Traudel

Mitglied
Sina toll, es ist doch schön, wenn ein Fisch keine Angst
mehr vor seinem Besitzer hat. Ich bin auch immer hinter her,
wie der Teufel hinter der armen Seele, dass sie schön zahm sind :lol:
Es ist doch nichts schöner, wenn man an den Teich kommt und
alle kommen auf einen zugeschwommen, da kommt richtig
Freude auf. :D
 

Sina

Mitglied
Hätte ich auch nicht gedacht. Werde das jetzt erstmal genießen.
Bald ist ja alles wieder vorbei mit der Vertrautheit.
Werden in zwei Wochen den Teich auf 35.000 Liter vergrößern.
Dann werden Sie mich wieder meiden :(

Obwohl ich das ja nur gut mit Ihnen meine... :D
 

Basti

Mitglied
Wenn sie sich erst daran gewöhnt haben kommen sie nach dem Ausbau auch wieder an. Hab ich bei mir auch durch. :dance: :dance: :dance: :mrgreen:
 

Koifuzius

Mitglied
Du kannst inne Quarantäne (während des Umbaus) auch mit Hand füttern. Sogar noch besser. Die haben da den ganzen Tag Langeweile. Die warten nur auf das Highlight des Tages...Abwechslung, Spiel, Spaß und Spannung.
Nutz das für dich aus.

Aber es ist niedlich, stimmts ?? Und die schmatzen immer so, Knigge würde sich im Grab undrehen! Keine Tischmanieren, lol
 

Sina

Mitglied
Ich hoffe ihr habt recht.

Werde es einfach aufprobieren. War sowieso überrascht, dass Sie sich darauf überhaupt herablassen, da sie sonst sehr scheu sind.
 

Koppa

Mitglied
Unsere Kois haben 6 Wochen gebraucht, nachdem wir weitere 5 Goldorfen aus dem Teich haben. Bei uns waren es definitiv die Unruhestifter die Orfen.
 
Oben