wie groß werden Kois?

Pasadena

Mitglied
oder gibt es da unterschiede wie groß die im ausgewachsenen zustand sein können?

ich habe absolut keine ahnung...deswegen...
 

Koifuzius

Mitglied
klar.....
Ich bin 1,57.... und du?

Irgentwo zwischen 40 und 100 ist alles drin.

Der kleinste Mensch der Welt und der Grösste liegen um 2 Meter auseinander.

Frage der Gene...zweitrangig spielen Umwelt, Futter, durchlebte Krankheiten ne Rolle.

Aber: mit 1,57 kriegt man den Regen der letzten Tage als allerletzter ab, wenn die anderen noch was übrig lassen. Das ist doch auch schön....schmunzel.
 

Jessy07

Mitglied
wie ich :wink:

ja ja immer das selbe......... aber ich sach immer lieber ein Standgebläse als nen Dachrinnensäufer.... :p
 

Jessy07

Mitglied
kann ich mich ja auch mit Wasserfesterfarbe anmalen und ab in teich, fällt bestimmt nicht auf das ich kein Koi bin :lol:
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
@ jessy... lol... ne frau, die sich selbst als standgebläse bezeichnet, habe ich auch noch nicht gesehen :lol: :shock: :lol:
 

Jessy07

Mitglied
tja, wat soll ich dazu sagen :lol:
ein wenig selbstironie hat noch keinem geschadet...

.........ein bissel Spass mus sein...........
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
grins... *frechgrins*... ich sag da besser nix mehr zu, sonst werde ich noch rot 8) deine einstellung gefällt mir, räusper...

vlg speziell an JESSY :p
andreas
 

Jessy07

Mitglied
ja wie gut das du dich hinter dem PC verstecken kannst, da sieht man die röte net, und wenn das auch nicht hilft Kopp in Teich, kannst du dann noch kleine Blubber Gespräche mit deinen Koi beginnen... :lol: uuuuuuund kommst runter....
:lol: :lol: :lol:

LG zurück
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
hi hi... bei deinen texten wird es dich nicht mehr verwundern, wenn die kerle rot werden :) sympatisches mädel, mach weiter so :)

VLG andreas
 

Jessy07

Mitglied
........ja wundern tut mich eh fast nix mehr, aber hören tut man das doch so gerne *mal eben wieder einen Strich in meine Liste mach*
:lol: :lol: :lol:

Geb ich dankend zurück,ääääääh, ausser dat mit dem Mädel
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
grins... flirt im koi chat :) gleich kriegen wir eins auf die nase vom mod :D
lol... zeig mal deine "liste", sieht bestimmt aus wie das wandgemälde eines lebenslänglich knastis, der die tage bis zur entlassung zählt :roll:

lg andreas
 

Jessy07

Mitglied
:lol: Neeeee besser, habe meinen Koi auch schon welche verpasst, weil kein Platz mehr!!!

Acht wat, ärger vom Mod, der kann doch mitmachen... das Leben ist schon manchmal trist genug
 
Oben