M oder W ??

Timo03

Mitglied
Hallo,
da viele gesagt aben dass mann sehen kann ob ein Koi M oder W ist, wollte ich mal fragen woran mann dies sehen kann?!
 

koimuck

Mitglied
in der Regel sind die Böcke(Milchner) lang und schmal und Farbintensiver und die Weibchen(Rogner) richtig Dick und Massiv und leider nicht ganz so Farbintensiv aber das sieht man erst im zweiten Jahr bei einjährigen Fischen bleibt es ne Wundertüte!! :?:
 

Leopold

Mitglied
Die Männchen haben meist längere, spitzige Brustflossen und die Weibchen kürzere, runde Brustflossen. Wenn du über ihre Kiemendeckel streichelst sind die Männchen da rauer.
 

Rudi60

Mitglied
Leopold schrieb:
Rudi ist doch ein schöner Name :lol: , denn sicher kann ich es nicht sagen das Rudi eine Rita ist :wink:
Toll :) oben sagst du es aber noch jetzt biste nimmer sicher, ich auch nicht da ich den Typischen Laichbauch nicht gesehen habe aber defenitiv
Nachwuchs von Ihm /Ihr da ist.
Gruß
Rudi
 

Koifuzius

Mitglied
naja, die hat ihn halt kaschiert....wer will als Frau schon mit ner "Wampe" rumrennen..
da gibts modische Tricks.... zB Matsuba-Muster ! Zapfenform macht optisch schlanker.... Tja, so sind die Frauen.
 
Oben