Koi verletzt!!!!

andrea

Mitglied
Hallo :)
Ich brauche Euch mal wieder.
Habe gestern meine Koi in das große Becken umgesetzt,lief alles gut, bis auf den letzten, ein Platinum Ogon wollte sich nicht fangen lassen und ist ganz schön geflitzt.Hab ihn aber dann doch erwischt und hab gesehen, das er sich beim flitzen an der Seite aufgeschlitzt hat.Nicht sehr tief, aber es hat geblutet und er hat eine Schuppe verloren. :oops: :oops: :oops: :oops:
Tut mir sooo leid, aber jetzt ist er wieder im Quarantänebecken mit Begleitfisch und wartet auf seine Genesung.
Was soll ich denn jetzt tun, soll ich ihn behandeln?Und wie?
Puder, Desinfektionsmittel?....HILFE........ :cry: :cry:

Hab 2 Fotos gemacht, hoffe man kann was sehen

Liebe Grüße Andrea :wink:
 

Anhänge

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich würde erstmal abwarten und beobachten.
Meist heilt soetwas schnell wieder von alleine ab.
Frag mal einige der anderen wie ihre Koi zeitweise nach dem laichen aussehen.


Gruß Ralf
 
Oben