Welcher Koi steckt dahinter

Koppa

Mitglied
So habe meine kois auch schon 2 Monate nur bei manchen kann ich nicht bestimmen welche Kois das sind.
Bitte hilft mir:
Ich schätze das könnte ein Kojaku sein Oder?
Dann ein Bild Bekko das weiß ich aber der ander Ist ein Sanke aber was für ein?
 

Anhänge

Traudel

Mitglied
Hallo Koppa,
ein Bekko hat kein Schwarz auf dem Kopf. Sieht mehr aus wie ein
Shiro U.,ich habe aber noch keinen mit ganz schwarzen Brustflossen gesehen. Man könnte den anderen als Sanke durchgehen lassen.
 

Traudel

Mitglied
Mach doch mal schöne Bilder von oben da sieht man die Koi besser. Man kann dann mehr erkennen als von der Seite.
 

Koimane

Mitglied
Also der in der Mitte könnte ein Hariwake sein, wenn die Flecken gelb sind, wenns kein gelb ist, dann ist es ein Kikusui.
Zu dem anderen Bild: der schwarz/weisse ist ein Shiro Utsuri, kein Bekko ! Und der "bunte": wenn der metallisch ist, ist es ein Yamatonishiki und kein Sanke.
Aber alles unter Vorbehalt. Bilder sind auch nicht so gut ....

Gruss Peter
 

Koppa

Mitglied
Danke für die schnellen antworten:
Bin stolz auf manche meiner Koi, aber es sind auch welche die das schöne Bild kaputt machen.
Und bestimmen ist hier sehr schwer, farben sind nicht kräftig.
Und ein exoten ist auch dabei. Wir nennen ihn Zorro.
 

Anhänge

Oben