ernährung geschlüpfter koi

papakoi

Mitglied
hallo liebe koi freunde meine koieier sind vor zwei tagen geschlüpft ich habe sie in ein extra behältnis getan kann mir jemand sagen wann und womit ich die süßen kleinen füttern kann sind artemiaeier ok. vielen dank im vorraus und entschuldigt bitte die groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung bin nicht gerade ein freund von computern
 

andrea

Mitglied
hallo Papakoi,
gib den Kleinen doch so Streufutter und vergiss nicht die Babyunterkunft gut zu belüften und nicht in der Sonne stehen lassen.
Wie groß ist der Behälter? Filtern ist ein bisschen gefährlich jetzt, weil die Pumpe alles einsaugt.
Regelmäßig frisches Wasser nachgießen , fertig. :wink:

Alles gute für die kleinen Andrea :D
 

avrock

Mitglied
ich würde nen schönen luftheber anschließen dann hast nee schöne wasserbewegung je nach auslegung nee gute filterung und es kann keinem der kleinen was passieren
 

papakoi

Mitglied
vielen dank für eure antworten das forum ist klasse.habe die kleinen zu mir in die wohnung ins aqarium genommen und filter das mit nem filter der über ne luftpumpe läuft will sie ja nur etwas aufpeppeln damit sie nicht gefressen werden
 
A

Anonymous

Guest
Wir legen die Laichbürsten nach dem Ablaichen immer in unser Pflanzen-Filterbecken. Dieses ist auch ca. 180 cm tief, voller Pflanzen (und ein paar Fröschen). Dort entwickeln sich die Fische hervorragend, da sie dort unendlich viele Mückenlarven und sonstiges finden. Wachsen viel besser als durch Aufzucht im AQ.
 
Oben