Gründeln

Cindimoa

Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier. Ich interessier mich sehr für Koi. Ich habe 2 Japankoi und 1 Eurokoi.
Die Japaner habe ich ganz klein gekauft. Sie haben sich ganz gut entwickelt. Der Roten fand ich erst total hässlich, aber mittlerweile ist er so lieb und zutraulich und eigentlich ist er doch ganz süß!!

Vielleicht kann einer sie von Euch bestimmen? Fänd ich klasse. Ich habe wirklich keine Ahnung. Habe zwar mal gegoogelt, aber so ganz genau weiß ich es nicht. Ist der Rote ein Aka Bekko? und der Weisse ein Sanke?

Freue mich auf Eure Antworten!!!!



http://www.myvideo.de/watch/2012824

http://www.myvideo.de/watch/2012866
 

Koifuzius

Mitglied
Die Frage von dir hab ich eben an anderer Stelle schonmal gelesen...

der rote könnte sowas sein (hab ich auch..mit den vielen kleinen Pünktchen)
Aber nen Aka Bekko hat weisse Flossen. Wir beide haben da eher so nen mix. Nichts besonderes, aber hübsch.

Der "Sanke". Wird wohl einer sein... Ein Doitsu Sanke (schuppenlos)

Aber dein Hund ist definitiv ein Hund....... grins
 

Cindimoa

Mitglied
gut dass ich das jetzt weiß!!

Ja, stimmt, aber habe noch keine Antwort gekriegt *wein*

Danke für Deine Antwort :) *freu*
 
Oben