Unbekannte Teichbewohner...

Unwissender

Mitglied
Hallo,
Ich bin hier neu im Forum und auch mein Kaltwasser-Hausteich ist gerade mal mein erstes Fischdomizil, dass ich errichtet habe.

In meinem Teich sind ca. 2 Fische, sollten Makropoden sein und zwei drei unbekannte Bewohner, wobei ich dann auch zu meinem Problem komme...
Ich habe von einem Bekannten eine Tüte Teichbewohner aus dessen Gartenteich bekommen...alle ganz ganz Klein, Halt gerade geschlüpft... jetzt, wo die Fische schon über 1cm groß sind, habe ich auch andere Bewohner entdeckt...ich denke es ist eine Garnelenart, doch wissen tue ich es nicht...bitte helft mir bei meiner Bestimmung...Danke
 

Anhänge

Unwissender

Mitglied
Hey Danke...

:oops: Danke euch...jetzt weiß ich wieso 3 libellen in unserem Wintergarten waren...und warum von einigen Fischjungen nur 2 geblieben sind... :oops: ...Naja jetzt sind die Fische ja schon größer und nun weiß ich es...danke nochmal...
 
Oben