dichtanstrich für pvc folie

papakoi

Mitglied
hat jemand eine ahnung ob es sowas wie flüssigfolie gibt wo man schadhafte stellen der pvc folie überstreichen kann hab den test von kin ginrin verfolgt leider hält es nicht auf pvc folie
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
wird wohl von dir ein Traum bleiben :cry:


________________


Andreas
 

Gotti

Plus Mitglied
warum reparierst du die Stelle nicht mit einem Stück PVC-Teichfolie, einfach überkleben. Wenn es ein kleiner Schaden ist wäre es eventuell mit Aquagard Flüssigfolie möglich, die wird normalerweise zur Nahtversiegelung verwendet und funktioniert auf PVC.
 

papakoi

Mitglied
träume gehören zum leben dazu so schnell gebe ich nicht auf wenn ich was gefunden habe werd ich das dem forum mitteilen
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
e

PVC-Folie kann man wie Gotti sagt mit Quellschweißmittel kleben.



__________________

Andreas
 

wolfi

Mitglied
machs vernünftig
Flicken draufsetzen u. im Randbereich mit Heißluft verschweißen
das ist der vorteil von PVC
mfg wolfi
 

papakoi

Mitglied
bis jetzt hab ich ja noch keine undichtigkeit im teich aber in meinem alten war das loch an ner ecke wo auch ne falte war das war doof. na ja hatte auch was gutes habe mir nen neuen viel grösseren gebaut :D
 
Oben