Fliegender Fisch mit Hunger....

Klaus

Mitglied
Hallo zusammen,

Noch ein Bewohner in meinem Teich.... 8)

Orenji? Na, er hat auf jeden Fall einen guten Appetit!

Gruß Klaus
 

Anhänge

hikari

Mitglied
Kann mich der Meinung der Beiden nur anschließen sehr schön, ein kleiner sympatischer Koi... Hat nen tollen gesamteindruck,finde ich...


LG
 

Klaus

Mitglied
:? Papabear :?

Liest sich irgendwie maskulin...... :)

Ja, ich muss mich zur Zeit auch schon mal losreissen. Es plätschert so beruhigend, die Koi ziehen ihre Bahnen....., da kann ich schon mal bis zum Dunkelwerden am Teich sitzen.

@Koifuzius
:D ja, Apache wär´nicht schlecht...

Gruß Klaus
 

Koifuzius

Mitglied
Hallo Bianca...

Dann bau dir doch mal nen Verabschiedungstext rein, dass man das weiss.

Beim Wort Papa tippen alle auf Mann. Ausserdem musst du ja da garnichts mitmachen :lol:
Ich dachte, dein Mann musste DIR per Hand den Teich schaufeln...lach
Damit du davor sitzen kannst

Hai Klaus.
Apache war nicht für dich, sondern für den Mizuho Ogon. Aber Rothaut sind beide.
Deinem würde Bigfoot stehen. Schau mal die Brustflossen an...... 3 Nummern zu gross gekauft.....grins.
Naja, bestimmt wächst er da noch rein :lol: :lol: :lol:
 

Ruja

Mitglied
Danke für den Einblick in deine muntere Koifamilie. Die sind wirklich schön. Da kommt Neid auf (ich habe erst vier - aber nächstes Jahr!!). Und wie machst du das, daß deine Seerosen nicht weggeputzt werden?
Liebe Grüße
Ruth
 

papabaer

Mitglied
hi koifuzius

mein mann hat tatsächlich den teich mit der hand geschaufelt.weil für`n bagger war kein platz! so hatte er im urlaub keine langeweile :lol: und so hat er mir eine schöne ruhe zone geschafen :mrgreen: und die meiste zeit hocke ich davor :roll:



gruss bianca
 
Oben