Erfahrung mit Argulol

Kai

Mitglied
Hey,
hat einer von euch schon einmal ein Problem beim Einsetzen von Argulo Fa. Sera und Stören gehabt :?:
 

Stefan

Mitglied
Hi Kai
bei Stören würde ich nix reinkippen bevor der Stör raus ist ganz einfach, solltest du eigentlich wissen.
Gruß Stefan
 

Kai

Mitglied
Ja ich wieß es
aber Kunden von mir lassen sich immer wieder von "Baumarktpersonal"
erzählen das die Medikamente auch den Stören nichts ausmachen wenn die Störe dann sterben dann ist es immer zu spät darum die Frage da es einen aktuellen Fall gibt ob einer auch negative Erfahrungen gemacht hat
ich hoffe das es dir nicht passiert ist :!:
 

Stefan

Mitglied
Ne
wenn bei mir ein Kunde kommt und auch Störe hat kriegt der immer die selbe Antwort und ein Becken mit zum zwischen hältern. Aber gibt ja die dollsten Sachen. Hab letzt ein Paar gehabt dem hat ein anderer Händler zu seinen kleinen Koi Schildkröten verkauft :evil: :evil: kannst dir ja vorstellen was passiert wäre wenn der Kunde nicht beobachtet hätte.
Gruß Stefan
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Was einige Händler erzählen und was Realität ist dazwischen liegen Welten. :evil:
Diese bittere (und relativ teure) Erfahrung habe ich bei meinem Aquarium auch schon machen dürfen.

Wenn behandelt werden muß, dann müssen entweder die Koi oder aber der Stör raus.
Ich jedenfalls würde es nicht drauf ankommen lassen ob es klappt.

Aber wer sich im Baumarkt Tipps für die Behandlung seiner Fische holt, der kann auch an die Fleischtheke gehen um sich Tipps für`s Fliesenlegen zu holen (Ausnahmen gibt`s natürlich immer-- z.B hat einer der Verkäufer bei uns im Baumarkt selber einen Koiteich :wink: ).
 

Kai

Mitglied
Super Ralf
mal einer der es auf den Punkt trifft
Ich habe schon seit über 10 Jahren mir meine Erfahrung angeeignet die in der Tierhandlung haben mal Bäcker gelernt und beraten dich morgen über Medikamente und machen Ferndiaknosen echt klassse :twisted:
aber günstig ist nicht immer gut ich hoffe das so mancher schnell zu dieser Erkenntnis kommt denn dann kann es erst recht teuer werden :roll:
 
Oben