wer kennt diesen Fisch ?

papabaer

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage:

Ich habe die Fische letztes Jahr von einem Bekannten als Goldorfe bekommem da waren sie so 3cm jetzt sind 10cm und sehen nicht danach aus haben ganz viele Bartel mehr so wie ein Graskarpfen und auch die Form aber die Farbe??? und für ein Karpfen ist er bei dem Alter zuklein

vielen Dank schonmal
 

Anhänge

dome

Mitglied
also ein waller kann es nicht sein da er eine große flosse hinten hat und dieser hier nicht
also auf keinen fall ein waller
ich habe wohl bücher übe fische zu hause aber dafür müsste ich den fisch von der seite sehen!!!
dumme bücher alle abbildungen von der seite

die farbe und der schwanz ist irritirend sonst hätte ich auch gesagt waller bzw wels

das ist ein waller
http://www.koi-live.de/download.php?id=2970
also keine waller!!
 

papabaer

Mitglied
hallo ihr lieben :D

danke für eure bemühungen :D
werde versuchen noch ein paar bilder zu machen, lässt sich gott sei dank leicht fangen.er frisst kein koi futter. lutscht nur die folie ab.
bis dann
 
Oben