welches futter für wachstum,farbe?

Koi89

Mitglied
hallo welches ist von diesen beiden futtersorten besser für wachstum und farbe?

http://cgi.ebay.de/1L-Koi-Pellets-3mm-CypriCo-Orange-Aufzucht-Mastfutter_W0QQitemZ270171268383QQihZ017QQcategoryZ63041QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/1L-Koi-Pellets-3mm-Grower-Aufzucht-Mastfutter_W0QQitemZ270171605935QQihZ017QQcategoryZ148999QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich kann mich nicht endscheiden! und will diesmal ein futter haben was sie zum wachsen fördert und sie sich auch gesund ernähren sowie gute farbe bekommen! oder kennt ihr noch nen besseres futter für das was ich suche?
 

Koimane

Mitglied
Grower ist besser fürs Wachstum
Orange ist fetthaltiger
Ich würde aber kein Karpfen-Mastfutter für meine Koi nehmen......
Sie sollen ja auch ne hübsche Figur haben, ungefähr so und nicht mehr

 

Koi89

Mitglied
meinst du das es zu doll schaden würde? oder ist das wieder nur geschmacks sache? sonst würde ich es mit den grower testen
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

ich würde jetzt gar kein Wachtumsfutter mehr kaufen, es sei denn du hast einen beheizten Teich.
Ist schon zu kalt für dieses Futter.
Bring die Jungs mal gut überd en Winter, kannst du besser im Frühjahr frisches Wachstumsfutter kaufen.
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

ich würde jetzt gar kein Wachtumsfutter mehr kaufen, es sei denn du hast einen beheizten Teich.
Ist schon zu kalt für dieses Futter.
Bring die Jungs mal gut überd en Winter, kannst du besser im Frühjahr frisches Wachstumsfutter kaufen.
 

Koi89

Mitglied
von der frische her wirds wohl gleich alt bleiben oder meinst du das händler das wegschmeissen? ich glaube nicht damit!
 

Koikoi0

Mitglied
Aber natürlich glaube ich das !! :D
Ich glaube immer an das Gute im Menschen.

Aber warum soll das Futter 5 Monate bei mir rum liegen. istja nicht nötig.
 

koikochi

Mitglied
Hallo zusammen,
da stimme ich KoiKoi0 zu. Vermutlich wird die Tüte noch aufgerissen, um zu schauen ob die Jungs das Futter auch annehmen und dann steht es fünf Monate rum und die Frische ist weg.
 

Koi89

Mitglied
ich kenn es so das es bei kauf abgefüllt wird glaube nicht das die bei ebay es eingeschweist haben die händler nur mit den futter bildern :|

naja dann im frühjahr probier ich das grow und orange aus :wink:
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,
schaden kann das nicht, wenn du es erst kaufst wenn du es brauchst. Liegt eh nur rum, ( vieleicht freuen sich die Mäuse ? ) und dein Geld ist auch gebunden. kannst besser im Frühjahr ne kaufen.
 
Oben