Bau einer Koi Teichanlage

Stefan

Mitglied
Hi Leute
wie bereits an anderer Stelle versprochen werde ich jetzt mit Genehmigung des Bauherren euch hier ein wenig über den Bau berichten.

Die Arbeiten begannen am 20.09.2007 um ca 8 Uhr.
Um 7 sah es noch so aus :lol:


Dann kam Sönke mein Tiefbauer.

Der müsste erstmal den Wall öffnen der später eh noch komplett wech kommt und durch eine neue Hecke ersetzt wird.


Nun wurde der alte Teich entfernt genau so wie die kleinen Kiesel :roll:

Nach dem das geschehen war konnten wir endlich richtig loslegen und den Garten mal so richtig verwüsten :lol:


Dort wo die Hecke zu sehen ist wird später der Filter sein mit einem Volumen von ca 18m³.

Auf dem nächsten Bild seht ihr das Gartenhäuschen mit Terrasse wo später der Teich so angrenzt als wenn das Wasser unter der Terasse weiter läuft.


Gegen 19 Uhr war mein Tiefbauer fertig und durfte nach Hause fahren da Morgens um 6 Uhr schon die erster 10 Paletten Kellerwandsteine kamen.
Aber da von Morgen oder Übermorgen mehr.
Gruß Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
im Album hab ich drei gefunden.



___________________

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
hab jetzt alle gesehen,
gibt ja ein riesen Ding :shock:

________________


Andreas
 

Koikoi0

Mitglied
Wow, das ist mal ein Projekt. !!!

Ich hoffe, das es nicht regent. Die Wände sehen nicht sehr fest aus. Als ich den teich gebaut habe, sidn mir 25qm Erde durch Regen zurück in den Teich gerutscht. Ich darf garnicht dran denken :(
 

Stefan

Mitglied
Hi
ich kann euch beruhigen da ist zwar was eingestützt aber auch nur weil der Fahrer die Paletten zu dicht an die Wand gestellt hat.
Aber kann mir vielleicht einer mal verraten warum die Bilder nicht zusehen sind trotz img und so?
Gruß Stefan
 

Klaus

Mitglied
Das meinte ich nicht Klaus die sollten eigentlich direkt drin sein.
Du hast die Bilder wahrscheinlich auf Deiner lokalen Platte?

Dann gehst Du im Antwortmenü im Bereich "Bild hinzufügen" auf durchsuchen, wählst das hochzuladende Bild auf Deiner Platte aus.
Dann nur noch auf "Bild hinzufügen" klicken, das ganze "absenden" und gut iss.....

So sollten Deine Bilder direkt im Thread erscheinen.

Gruß Klaus
 
Oben