Ausbildungsplatz zum Fischwirt zu vergeben

schubi

Mitglied
Hallo,

wir haben jetzt unsere Ausbildungsgenehmigung beantragt und wollen im kommenden Jahr zum ersten Mal einen Auszubildenden einstellen.

Wer also Interesse hat, bitte Bewerbungen an
******************
Holzhausen 4
27793 Wildeshausen

Grundvoraussetzung:
Interesse an Fischen
Grundkenntnisse in Bio, Mathe und Chemie
Führerschein Klasse 3

Einstellungstermin wäre der 1.8.08
 

Ayame

Mitglied
Hi Schubi,

finde ich gut, daß Du ausbilden willst, ich hoffe für Dich, daß Du nen "klugen Kopf" findest.

(Schade, hätte ich vor 19/20 Jahren auch gerne gelernt, für mich mit 36 ein bissel spät, oder ?... :wink:)

Lg
Iris

...jaja, dem Deutshc is der wichtig.... :wink: aber auch dem kemy.... :lol: :lol: :lol: :lol:
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Hi Iris,
das war auch mein Gedankengang.
Nun ist der Zug abgefahren und ich werde weiterhin meinen schönen Bürojob machen.
 

Koimane

Mitglied
Ich würd den Job auch nehmen, allerdings ist Chemie und Bio schon 20 Jahre her... Bezahlst du besser als mein jetztiger AG ?
 

koikochi

Mitglied
Koimane schrieb:
Ich würd den Job auch nehmen, allerdings ist Chemie und Bio schon 20 Jahre her... Bezahlst du besser als mein jetztiger AG ?
Aber ich denke an Biologie und an Sexualkunde kannst du dich bestimmt noch erinnern. Also müsste Chemie auch noch drin sein. :oops: :lol: :p
 

Platinium76

Mitglied
ich als 31 jähriger Cloppenburger Fall da wohl schon raus.....

schade, das ich das nicht schon vor 15 Jahren gelesen habe...

Auch wenn man nicht über Geld spricht, was verdient ein Fischwirt nach der Ausbildung ??
 

matzeed7

Mitglied
viel zu viel geld, ich hatte 750 DM im ersten lehrjahr, und das war schon viel geld
eine frisörin bekam 250 DM und das war schon viel


die jungen leute nee nee
 
Oben