Schnee am Teich

sarah

Mitglied
Bad Dürrheim is doch fast schon Schwarzwald oder?? (ca. 2 Autostunden von mir entfernt 8) )
Da kann schon bissele mehr liegen als sonswo...

Als ich heute morgen um 07:30 Uhr zur Arbeit gegangen bin hat mein Teich auch so ausgesehen, aber der Schnee war nicht ganz so hoch.

Konnte an manchen Stellen durch die Eisschicht hindurch die "Großen" schwimmen sehen.
Die halten wohl nichts von Winterruhe. Schwimmen immer noch durch die gegend... :?

Aber die werden schon wissen was gut für sie ist. :wink:

(Bin hin und her gerissen zwischen winterlicher Vorfreude und Angst um meine "Schatzis")
 

Koi89

Mitglied
komm gerade aus der stadt war mit nen kollegen rumgehen und es schneitt nicht schlecht aber es bleibt nicht liegen schade eigentlich
 

sarah

Mitglied
So, heute morgen war es soweit, Teich komplett gefroren... :evil:
und dass jetzt...
ich muss doch noch meine Luftpumpe installieren... :?

hoffe dass es heute nachmittag nicht ganz so a.... kalt ist!! :cry:

So ne rießen Ka..., Sch.... :evil: :evil:
 

Stefan

Mitglied
Hi
Sahra lass die Luftpumpe wech das bringt nur Kälte und O² hast du im Winter eh genug im Wasser. Pflanzhalme stehen lassen zwecks Gasaustausch und gut ist.
Gruß Stefan
 
Oben