UVC und Grobschmutzabscheider

Ronald

Mitglied
Hallo,
kann mir bitte einer sagen, ob das UVC-Gerät von Velda(neue Ausführung), genauso gut ist, wie Oase Biotron - beide 55W???

Des weiteren wurde mir das Oase Proficlear-Modul 2 als Grobschmutzabscheider empfolen. Ist ja ganz schön teuer
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Ronald schrieb:
Hallo,


Des weiteren wurde mir das Oase Proficlear-Modul 2 als Grobschmutzabscheider empfolen. Ist ja ganz schön teuer

hab eben mal gegoogelt und denke das es wie ein Sifi arbeitet, nur teurer ist und über keine Absetzkammer verfügt.
Würde einen Sifi in einer Absetzkammer vorziehen. Wer aber wenig Platz für seinen Filter hat, ist mit dem Teil je nach Teichgröße gut bedient.


______________________

Andreas
 

Kai

Mitglied
Hallo Roland
was hast du bis jetzt an Filter, wie groß ist dein Teich und was bist du bereit anzulegen :?:
 
Oben