SiFi Einbauhilfe

Ollik

Mitglied
Hallo zusammen, ich war gerade an mein Filter und bin am überlegen wie ich mein SiFi am besten einbauen :shock:

Um den SiFi Reinzubekommen habe ich schon ein Bogen eingebaut damit es Tief genug ist und ich ein Überlauf habe wenn mal die Scpülung ausfälllt.

Mein Problem ist das ich das Überlaufrohr kürzen muste damit die Patrone auch eingebaut werden konnte. Da fehlen an den Überlaufrohr so ca. 10cm. Ist eine gute Wasserführung in die anderen kammern noch da :?: :?:

Vieleicht hat ja jemand Fotos von einen Eingbauten SiFi und kann sie mir per Mail schicken.

Gruß Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Ollik schrieb:
Vieleicht hat ja jemand Fotos von einen Eingbauten SiFi und kann sie mir per Mail schicken.

Gruß Olli
vieleicht mal Fotos von dem Problem einstellen.
so richtig kann ichs mir nicht vorstellen.


_____________________

Andreas
 
Oben