Koibest

A

Anonymous

Guest
Hallo razor72,

wenn man die Futtertüte anklickt kommt der Preis.

Gruß

Wipe
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
leider sind keine Inhaltsstoffe aufgeführt






_________________

Andreas
 

Masterdrive

Mitglied
Wenn keine Inhaltsstoffe angeführt sind vorsichtig :!:

Man nehme x für y Euro, schreibe Koi drauf, gebe 50 % Rabatt und verkaufe es für dass doppelte.

Bitte immer auf die Inhaltsstoffe achten!!!!!!!
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

ich hab mein letztes Futter auch bei Koi Discount gekauft.
Super Inhaltsstoffe zum akzeptablen Preis.

Spar hier nicht am falschen Ende. Tierarzt oder Verluste sind viel teurer.
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Wipe,

nee finde ich nicht.

Falsches Futter ohne eine geeignette Nährstoffzusammenstellung sind DIE Grundlage für gesund eund kräftige Fische. Warum sind denn so viele Fische krank oder am schwächeln ? Ein gut kontitionierter Fisch kommt auch mal mit einen Erreger besser klar, oder mit zeitweise schlechteren Wasserwerten. Ein kraftloser Fisch, rafft gleich dahin. Ich finde, gutes Futter ist das A und O für gesunde und schöne Fische, natürlich immer in Verbindung mit den guten Wasserwerten und Volumen.

P.S. Kann ich dich eigendlich auch mit deinem richtigen Namen ansprechen, oder magst du das nicht ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk,

das ist ja grundsätzlich richtig.

Die Zusammensetzung ist jedoch im Großen und Ganzen nicht anders als bei anderen gängigen Futtersorten.

Im Übrigen ist es auch nicht außergewöhnlich, dass die Füllmenge in Liter angegeben wird.

Selbstverständlich darfst Du mich bei meinem richtigen Namen nennen.

Gruß

Henrik
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Henrik,

über die Angaben zum Volumen hab ich ja auch garnichts gesagt. Fakt ist aber, das Agaben in Liter oft auf leichtesicht so ergiebiges Futter hinweisen ( siehe Futtersticks) Ich weiss nicht wie, aber das wird aufgequollen damit es nach mehr aussieht.
Ich schaue immer nach Gramm/KG Angaben.

... und gutes ausgewogenes Futter ist immer noch eine der besten Grundlagen für gesund Fische.
 
Oben