Koi Futter Ball

Koikoi0

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab mir letztes Jahr mal diesesn Futterball gekauft. Leider noch nicht testen können.

Hat da jemand Erfahrung mit ?
 

Anhänge

werwed

Mitglied
Hallo,
die kenne ich in der Form nur als Laufkugel für Hamster, die können dann in der ganzen Wohnung umher rollen

Gruß Werner
 

Koikoi0

Mitglied
...na das wäre doch mal nee neue Variante. Kugel auf und anstatt Futter Hamster rein und ab ins Wasser damit. :D

Ob der Hamster das gut findet ? :D
 

Elmar

Mitglied
Mach Futter rein und wirf es in die IH, dann wissen wir mehr (^_^)
Hab auch meinen Ball noch irgendwo rumliegen, ich muss mal suchen. Beim Kelleraufräumen hatte ich ihn noch gesehen (>_<') Ich glaub ich räum den Keller nochmal auf, dann finde ich ihn auch wieder.
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Elmar,

super Idee.

Muss mir nur mal schnell ne IH bauen. Hab keine !!! :D :D :D :D
...und im Futterring im Teich macht das wenig Sinn.
 

konny

Business Mitglied
und hinterher meckern das die Wasserwerte nicht stimmen.
Mensch KoikoiO, der kakt doch in´s Wasser :twisted:

Gruß Konny
 

Elmar

Mitglied
Koikoi0 schrieb:
Hallo Elmar,

super Idee.

Muss mir nur mal schnell ne IH bauen.
Mach dir keinen Stress der Baumarkt hat bis 20:00 Uhr auf (^_^)

Aber bevor due fragst, ich hab zwar ne klitzekleine IH, aber zur Zeit keinen fisch drin. Außerdem muss ich den Ball wieder finden.
 

Koikoi0

Mitglied
konny schrieb:
und hinterher meckern das die Wasserwerte nicht stimmen.
Mensch KoikoiO, der kakt doch in´s Wasser :twisted:

Gruß Konny
grins, Stimmt. wenn meine Buffettfräse zum Futterball kommt, kriegt der Todesänste und dann gibt es Stressbedingten Durchfall. Ihbahhhhhh
 

Koifuzius

Mitglied
Da können doch bestimmt auch Regenwürmer rein........ Bis da mal nen Wurmende raushängt, da haben die Koi doch ne Stunde Beschäftigung.

So ein Ball kauf ich zu Ostern und versteckt ihn im Teich. :lol:
 

Ensi

Mitglied
Also ich finds immer noch am Besten wenn die Fische aus der Hand fressen. Beschäftigt sind sie dann auch und ich kann sie besser beobachten.
Den Ball kannst du immernoch in zwei Hälften teilen, schön Blumen einpflanzen und an den Teich stellen.
 

Koikoi0

Mitglied
Grins. :D :D

Auch nee Idee, aber dafür war er zu teuer.
Zwei Blumentöpfe kosten weniger.

Ich dachte mir das so als Beschäftigungstherapie wenn mal wenig Zeit ist.

Ist ja vielleicht auch witzig anzusehn.
 

Elmar

Mitglied
Salatkopf mit ein paar Mehlwürmern spicken und ab in den Teich, meine kennen das und sind begeistert. Wenn die Jungs sich ins Zeug legen kommt der Salatkopf richtig in eine Gleitfahrt. ^^
 

wolfi

Mitglied
Also ich hatte den Ball letztes Jahr getestet selbst nach einer Woche hungern gingen die Koi nicht daran.Ist raus geschmissenes Geld aber vielleicht sind meine nur zu verwöhnt.
 
Oben