Tonne mit hel-x

Hallo ! Hab mal ne Frage wie ich am besten und mit was 2 Löcher sprich Ein - Und Ablauf in die Tonne schneide und wie ich das dichbekomme.
Desweiteren brauche ich am Ablauf irgend ein Gitter damit mir das Hel-x nicht mitrausschwimmt. zur Tonne rund oder eher viereckig?????
 

Koikoi0

Mitglied
Nishikigoi2008 schrieb:
Hallo ! Hab mal ne Frage wie ich am besten und mit was 2 Löcher sprich Ein - Und Ablauf in die Tonne schneide und wie ich das dichbekomme.
Desweiteren brauche ich am Ablauf irgend ein Gitter damit mir das Hel-x nicht mitrausschwimmt. zur Tonne rund oder eher viereckig?????
Hallo,

nimm eine eckige Tonne, da kannst du leichter die Tankdurchführung anbringen. Die Löcher zeichnest du schön mit neen Edding auf und schneidest sauber mit der Stichsäge aus.
Dann entweder eine Schraubdurchführung anbringen oder den genannten Konektor aufschrauben. Ich setz dir gleich mal Bilder rein. Den Ablauf entweder so hoch setzten das kein Filtermaterial raus kann oder mit Lichtstegplatte etc verschließen.
 
Oben