Hier mal mein Pflanzenfilter.

Koi-Freund

Mitglied
Hier ist er nun mein Pflanzenfilter, seit einer Woche in betrieb. Werde in den nächsten Tagen noch mehr Wasserpflanzen hineinsetzen. Pflanzen alle in Körbe, Länge 12 m Breite 4 m und der Wasserinhalt liegt bei 20000 l.
Betrieben wird der Pflanzenfilter mit einer 12,5 Red Devil die nur 12 Stunden am Tag läuft.

Gruß Johann
 

Anhänge

razor72

Moderator
Teammitglied
Soviel Platz haben einige nicht für ihren Koiteich.

Sieht Klasse aus.

Bin echt ein wenig neidisch, aber um bei mir in der Gegend soetwas auch nur annähernd bauen zu können fehlen mir noch 5 richtige im Lotto. :cry:
 

Koikoi0

Mitglied
wie schon gesagt. WAUUUUUUUUUUUUU

und Ralf hat auch recht, da fehlt vielen das Geld und der Platz für. Ist wirklich schade. Ich denke, viele Probleme im Teich könnten durch Pflanzenfilter vermieden werden. Hab mich auch schon mit dem Bau beschäfftigt, aber der 6er im Lotto fehlt noch. :D :D :D
 
Oben