Förde - Koi hat Saisonstart

Stefan

Mitglied
Hallo
am 27.04.2008 ab 10 Uhr beginnt bei mir die Saison. Der Start findet diesmal
auf einen Sonntag statt da bei uns im Energie – und Technologiepark Tag der offenen Tür ist.
Näheres erfahrt ihr unter http://www.foerdekoi.de
Für Arcen planen wir auch noch eine fahrt aber das erfahrt ihr alles auf meiner Homepage.
Gruß Stefan
 

Stefan

Mitglied
Hallo
wollte noch mal kurz an Morgen erinnern und hab auf der Homepage noch mal eine PDF hinterlegt mit dem Programm was sonst noch so alles dort statt findet.

Und hier noch mal ein aktuelles Bildchen von meinem Teich, falls jemand noch so eine Oase gern hätte :wink: .


Gruß Stefan
 

Stefan

Mitglied
Hi
so der Saisonstart wäre auch geschafft die Tiere haben alles gut überstanden nur ich muss mich noch ein wenig erholen.

Es tut mir leid für die Koikichis das es so voll war und man kaum eine Gelegenheit hatte mal in ruhe die Koi zu beobachten.

Mit so einem Ansturm und Andrang hat bei uns keiner auf dem Gelände gerechnet wie waren von ca 1000 Besuchern ausgegangen aber das es denn fast 6000 wurden .......na ja ohne Worte :roll: .

Aber wie gesagt den Fischen geht es gut und die Anlage steht noch .....obwohl ich zwischenzeitlich am überlegen war die Türen zu schließen.

Gruß Stefan

PS. Ab jetzt habe ich auch wieder regelmäßig geöffnet .
Montags 18:30-20:30
Mittwoch 18:30-20:30
Freitags 14:00-18:00
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Sasionstart.
6000 Besucher hat was,da lommt garantiert keine Langeweile auf.
Wenn jeder nur ein Würstchen gegessen hat dürfte der Grillmeister heute einen schönen Muskelkater haben. :lol:
 

Stefan

Mitglied
Hi
ja der Bäcker hat alleine 5000 Kuchen verkauft und der Schlachter stand richtig im Schweiß wurde mir berichtet aber die Chefs der beiden sollen den Platz um 19 Uhr mit einem riesen Grinsen im Gesicht verlassen haben.
Gruß Stefan
 

Stefan

Mitglied
Man Leuts
wenn ihr mal richtig lesen würdet habe ich geschrieben das 6000 Menschen auf dem Gelände waren da dort im Energie- und Technologie Park der 1 Tag der offenen Tür statt fand.

Von den 6000 waren vielleicht 1500-2000 Leute bei mir und das nicht weil sie einen Koiteich haben sondern weil sie neugierig waren.

Gruß Stefan
 

nathan

Mitglied
Stefan schrieb:
Hi
ja der Bäcker hat alleine 5000 Kuchen verkauft und der Schlachter stand richtig im Schweiß wurde mir berichtet aber die Chefs der beiden sollen den Platz um 19 Uhr mit einem riesen Grinsen im Gesicht verlassen haben.
Gruß Stefan
Hi Stefan,
na da kann man nur hoffen,
das das schwer verdiente Geld ,
auch wieder richtig angelegt wird... :D


gruß Nathan

Bild gelöscht siehe: http://koi-live.de/ftopic6847.html
Gruß Ralf
 
Oben