Klares Wasser

Stefan

Mitglied
Hi Leute
ich wollte euch mal zeigen das auch große Teiche absolut klar sein können.


Die Bilder sind wie immer vom Dachfenster aus gemacht.



Die Bodenabläufe sind in ca 2m.

Auf dem Bild seht ihr sogar ein paar kleine Kiesel links neben der Brücke.



So das soll es erst mal gewesen sein.
Gruß Stefan[/img]
 

Stefan

Mitglied
Hi
ganz einfach.
Ab Kammer 8m³
Helix Kammer 2,5m³W 1m³ Helix
Patronenk. 92lfdm
Pumpenkammer 1*Linn 01 1* Linn 02 1* 12500 Red Devil
OSA Ozonreaktor
3g Generator über Sk
das war es.
Gruß Stefan
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

will ja nicht prahlen, aber meine 32000l sind genau so klar, hab eigendlich das gleiche Filtersystem. Absetzkammer 2500l, Patronenkammer mit 26m Patronen. 2 x 10.000l Pumpen und 2x 55 Watt UVC.

Teichziefe ist 1,80m und glas klar.
 

matzeed7

Mitglied
mir pwersönlich ist das schon viel zu sauber, die armen fische, wo können die da mal rumwühlen oder durch planzen schwimmen????
 

Nicole

Mitglied
Harrrharrr, wir haben KURZFRISTIG auch so schönes Wasser "ätsch". Haben nämlich gerade einen Wasserwechsel hinter uns, und hoffen, das es für 2-3 Tage so bleibt, damit wir auch mal die Störe angucken dürfen :D

Nächste Woche machen wir noch mal einen Wassertest, bisher, egal wie das Wasser aussah, waren sie immer sehr gut!
 

koipetry

Mitglied
Also ich denke auch nicht,das meine 48000 liter
von der klarheit schlechter sind (36 watt steril-Air, Sipa,Helix)




[/quote][/quote]

Marco
 
Oben