Sifi Zeitschaltuhr

dankoi

Mitglied
Hi zusammen. Ich möchte meinen Sifi Vorfilter gerne per digitaler Zeitschaltuhr jede 10min für 1min laufen lassen. Nun finde ich im Netz leider keine geeignete Uhr die pro Tag die nötigen ein- und ausschaltsignale realisieren kann.
Hat da jemand eine Idee wo man sowas beziehen kann?
Danke im vorraus Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Hallo,
in einem anderen Forum haben das schon mal welche versucht mit keinem Erfolg. Die Sifi verstopft sich wenn nicht immer gespült wird.
Hiermit kann man sowas machen:

http://cgi.ebay.de/Moeller-Multifunktio ... dZViewItem

brauchst 2 Stück und jemand der dir das anschließt :wink:



_____________________

Andreas
 

koipetry

Mitglied
dankoi schrieb:
Hi zusammen. Ich möchte meinen Sifi Vorfilter gerne per digitaler Zeitschaltuhr jede 10min für 1min laufen lassen. Nun finde ich im Netz leider keine geeignete Uhr die pro Tag die nötigen ein- und ausschaltsignale realisieren kann.
Hat da jemand eine Idee wo man sowas beziehen kann?
Danke im vorraus Daniel
Vergiss es :D

Marco
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Es gibt von Sprick eine Lösung mit Niveau-Sensor. Das würde ich nur in Betracht ziehen, wenn die SiFi genügend Reserven hat.

Gruß,
Frank
 
Oben