bonsai händler in der nähe von hamburg

midorigoi

Mitglied
hi,
kennt ihr einen bonsai (outdoor) händler, im umfeld von hamburg, mit bezahlbaren preisen?
 

blueice20

Mitglied
Hallo,

direkt an der Autobahn-Abfahrt HH-Marmstorf befindet sich eine Baumschule mit super tollen Gartenbonsais (leider nicht ganz billig)

Gruß, Joachim
 

midorigoi

Mitglied
3000,- euro für einen bonsai ist ein bisschen viel,aber die bäume haben eine sehr gute qualität.
das muss man schhon sagen
 

midorigoi

Mitglied
ok gartenbonsai sind für mich zu teuer ich werde dann lieber fotmschnitte nehmen



hi bluice 20,
war heute bei der baumschule
die bonsai waren zu teuer,
aber ich habe dort gute ahorne gesehen
:wink:
 

freimaurer

Mitglied
mir hat vor kurzen einer gesagt die sind nicht so teuer ,schade das die guten sachen oft gutes geld kosten aber egal "spare in der not dann haste zeit dafür"
 

Stefan

Mitglied
Hi
ich weis ja nicht wie weit du fahren willst aber ich habe einen mit dem ich zusammen arbeite.
Der kommt auch zu mir am 28.6 zum Teichbau Tag in Eggebek wo es dann unter anderem besagte Garten Bonsai gibt und der Genesis Fliesfilter und ein Hydrotech 803 vorgestellt wird.
Gruß Stefan
 
Oben